ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bedienungsanleitung

  • Nabend zusammen. So nun hab ich gestern meinen 3500er abgeholt und gleich ein paar Anliegen.
    Hat wer ein Manual für nen Express? PDF is da ja im Trend ;)
    Wie schaut es aus mit Eintragung für 17 Zoll Felgen?
    Vielen Dank im voraus!
    Gruß, Thomas


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • 'n Owners Manual gibbet als Nachdruck beim Freundlichen, eventl Gebraucht inne Bucht oder als PDF im www. ......

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Huch, ich hab ja doch eins ;) wer suchet der findet. Hab da noch ne Frage zwecks Lkw Zulassung mit 5 Sitzen. Hat wer n Tüff der das einträgt? Vielen Dank in die Runde


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Hab da noch ne Frage zwecks Lkw Zulassung mit 5 Sitzen. Hat wer n Tüff der das einträgt? !



    ...selbst wenn, keiner kann dann mit einem Finanzamt helfen, welches das dann anerkennt... ;(


    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Lass mich mal raten, du hast bestimmt vom Verkäufer garantiert bekommen, das der Wagen ohne Probleme ne LKW Eintragung bekommen mit güntiger Steuer?! :D
    Das ist Sache vom Finanzamt und da brauchste viel Glück;)

  • Nene, mir war schon klar dass ich da selbst ran muss. Bisher ja als 8 Sitzer eingetragen und Low Top


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Muss da noch was in Raum werfen, das Finanzamt is doch nun raus... Steuer macht doch jetzt das Zollamt! Hat da wer Erfahrungen?


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Das Zollamt zieht doch nur ein oder habe ich da was falsch verstanden?


    Mit Lkw Zulassung wird schwer, denn dann brauchst Du einen räumlich getrennten Laderaum, das heißt hinten Bank raus und Stahltrennwand rein :mist:


    Viel Glück, sonst fährst Du einen teuren schweren PKW mit 890€ Steuern :kopp:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Nene, mir war schon klar dass ich da selbst ran muss. Bisher ja als 8 Sitzer eingetragen und Low Top


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!


    Und genau da liegt das Problem. Wenn Du jemanden findest, der Dir eine Eintragung in die Papiere zaubert mit LKW-geschlossener Kasten, dann bekommst Du auch eine LKW Besteuerung. Sonst wird es ein schwerer PKW und schnell knapp 900 Euro Steuern.
    Du hast nur eine Chance, wenn bereits LKW in den Papieren steht. Sonst Trennwand rein,und ALLE Sitze hinten raus.
    Selbst Womo ist mit nem Low Top Essig........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also der vom Tüff meinte min.40% müssen Ladevolumen bleiben (kg) und Ladefläche muss mehr wie 50% von Gesamtfläche sein. Also dies gemesse vom Pedal bis Rückwand. Trennwand is klar und Gurte wech auch. Mal schauen, werde da mal vorfahren.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!