ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ponys "kränklicher" Hoe....

  • .....braucht paar hilfreicher Hände!!!!


    Mom. geplant is et WE 29/30. 08. .... :whistle:


    Kommt drauf an wie schnell die Teile bei kommen.... :rolleyes:


    Also Männers, bei Fuß un in die Hände gespuckt...... :headbang:


    Biete auch 'n Workshop "Bremsenüberholung a la 8-ender" an...... :whistle::D





    So, jetzt aber Freiwillige vor...... :spiteful:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • und ich Bratwurst vom Grill, etwas Bier und ein paar Übernachtungsmöglichkeiten. ;)


    Also wer Bock auf ein Mini-Treffen mit etwas Arbeit hat, ist gerne Willkommen. Der Spass steht im Vordergrund. Und am Ende will ich mein Auto feddich haben und wenn ich nur nach Anleitung von euch das alleine mache. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sorry, muss leider absagen. :mist: Fahre morgen nach Schweden für ca. einen Monat ! Schade ! Wäre gerne dabei gewesen !



    :aufreg::aufreg::aufreg::schrei::schrei::schrei:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....


  • Pony, das tut mir jetzt aber leid. Wir hatten doch telefoniert. Der Termin steht jetzt schon seit vor dem treffen für die Baumfällung bei mir an.
    Steiger ist gemietet, und alles drumherum. Jochen und Paul sind auch mit bei mir. Am 11.9. bekomme ich Besuch zum Van reparieren aus Berlin.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach Kacke, das hab ich ja ganz vergessen. Hm. Doof. Dann müssen wir nen anderen Termin finden.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Oder Du machst es so, kommst am 29.8 früh morgens zu mir, und wir machen Deine Tonne fertig.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wat ne Kacke.
    Naja, wir gucken mal. Erstmal müssen die Teile bestellt werden. Aber ich hab KEINE AHnung, welche Pumpe ich bei RA nehmen soll und was dazu sonst noch benötigt wird, das mitbestellt werden muss. :(


    Hab gerade im Regen mal geguckt, meine Servopumpe scheint 2 Leitungen zu haben, auch am Lenkgetriebe sind es 2, was ja dann zusammen passen würde. Ich trau mich aber nicht da eine zu bestellen, da gibt es ZIG verschiedene und bei meinem Glück bestell ich die falsche.


    Hier wäre ein helfender Tip ganz gut...


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • dann mußt Du erstmal die entscheidende Frage beantworten: was für einen Bremskraftverstärker hast Du? Foto?!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Gregor...


    hab mal ein paar Bilder gerade gemacht und angehängt. Reicht Dir das so?


    LG


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jo, Bild 1 hätte aber gereicht und das Paulchen hat Recht.


    Nu muss Du nur noch vertelln, ob Du mid oda ohn Tank hebben wüss?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na dann doch lieber MIT Tank. Dann ist der auch mal wieder frisch.
    Aber was ist denn mit dem EVO Solenoid? MUSS ich das auch neu haben? Oder sollte ich das auf Verdacht gleich mitbestellen, falls mit neuer Pumpe und so immernoch keine Servoleistung da ist? :hmm:
    Und wie heisst das Ventil an der Pumpe? Scheint ja nicht mit dabei zu sein, das muss dann wohl auch separat mitbestellt werden. Dann sollte alles wieder frisch sein und lange halten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mit Behälter finde ich so nicht, aber diese pumpe ist für beide Bremsen möglich:


    ACDELCO 36P0163


    Diese hier ist mit Behälter, kostet aber auch gleich 40 Euro mehr:


    A-1 CARDONE 208747

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • De Termin is 'n Vorschlag gewesen von uns, ist Abhängig vom eintreffen der Teile.....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • D

    De Termin is 'n Vorschlag gewesen von uns, ist Abhängig vom eintreffen der Teile.....:whistle:


    er Termin ist aber schon laaaaaaange verplant gewesen. :D
    Pony wusste davon eigentlich auch, ist bestimmt im Trubel untergegangen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Termin ist aber schon laaaaaaange verplant gewesen.


    Jou! Laaaaaaaaange is sogar noch zu wenig! Der Termin is urlaaaaaaaaange verplant...
    Und wer muss wieder schufften? Na klar immer der, der keene Höhenangst hat... Sind ja bei den ganzen Nordlichtern wirklich nich viele... :burnout:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Termin ist aber schon laaaaaaange verplant gewesen.


    Jou! Laaaaaaaaange is sogar noch zu wenig! Der Termin is urlaaaaaaaaange verplant...
    Und wer muss wieder schufften? Na klar immer der, der keene Höhenangst hat... Sind ja bei den ganzen Nordlichtern wirklich nich viele... :burnout:


    Voor ebbes muste jo aach gud sinn..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • die ACDelco habe ich jetzt bestellt. Rep-Satz für die Bremssättel hinten, Druckschalter für die Pumpe und für Jochen auch noch ne Kleinigkeit.
    Kommt per FedEx frei Haus, vermutlich innerhalb einer Woche.


    Werde dann den Druckschalter mal selber wechseln und gucken, ob es dann schon wieder geht. Wenn nicht, pech gehabt und neuen Termin zum schrauben finden mit euch zusammen.
    Ingo, das mit dem Baum fällen hab ich nur am Rande aufgeschnappt, das Datum wusste ich nicht. Macht nix, wir finden schon nen Termin.


    P.S.: hab ich schon erwähnt, dass mein kurz vor dem Treffen abgebrochener Zahn 500 Euro kosten wird? Und dass ich immernoch 2 Gehältern von meinem letzten Chef hinterher renne? Mann, wie ich mich freue wenn wieder etwas Normalität einkehrt und mal NIX kaputt geht. :fie:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Rene,


    Versand frei Haus????? Wie hast du das denn gemacht??? Gibts da nen Trick?


    Hoffe das sich sobald bei dir und deinem Hoe alles wieder normalisiert.



    LG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!