ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tapatalk

  • Moinsen,
    ich habe mich gestern mal daran gemacht, dieses Forum zu suchen.
    Leider ohne Erfolg! Ich wüsste gerne mal warum ich das nicht finden kann, oder bin ich zu sehr Legastheniker mit sowas??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das versteh ich nun nicht.
    Meinst du nun via Google oder wie meinst du das ?
    Tapatalk unterstützung ist zwar installiert und auch aktiviert,
    aber ob das wirklich ordentlich Funktioniert kann ich nicht sagen,
    mangels Tapatalk auf dem Smartphone.

  • Ich würde ja gern helfen, aber ich weiß noch nichtmal, wovon ihr redet :pinch:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    TapaTalk ist ein kleines Tool für Handys (besser Smartphones) welches den ganzen Grafik Anteil rausfiltert und nur den reinen Inhalt überträgt.
    Das hat den Zweck das man auch mit dem Handy in ein Forum kann, aber ohne sich das ganze Design anzeigen lassen zu müssen.
    Sieht zwar dann etwas sehr abgespeckt aus, aber da geht es ja auch nur um den INhalt der Beiträge und nicht um die Bilders.
    Spart halt immen Datenübertragung und macht so ein Forum auch extrem schlank angepasst auf die kleinen Handydisplays.


    Hoffe geholfen zu haben.

  • Ich habe bei Tapatalk nach dem Forum gesucht, und es gibt es nicht. :(
    Das ist mein Problem. Das forum .de habe ich, und nutze das auch, bloß hier gehts nicht.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Tapatalk unterstützung meldet sich doch automatisch wenn du mit dem Handy das Forum aufrufst, musst nur sagen Tapatalk aktivieren.
    (Bei Tapatalk selber ?? Muss ich mal sehen schaff ich aber heute nicht mehr.)


    NACHTRAG: Forum ist im Tapatalk Netzwerk noch gar nicht angemeldet.. Mach ich die Tage aber noch.
    NACHTRAG2: Forum ist im Tapatalk Netzwerk jetzt angemeldet.. Funktioniert auch prima...
    Ihr solltet möglichst nach EUROPEAN [lexicon]CHEVY[/lexicon] FORUM suchen, da gibts dann nur eins.. Sonst ist die Auswahl zu groß.

  • Soso, wieder ertappt! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!