ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schau dir "03 Nicolas Gagnon (Coga) Meilleurs moments! Drag/Burnout" auf YouTube an

  • [media]https://youtu.be/QPTDlNmValk[/media]


    Hi,
    Warum kippen die Trucks beim Beschleunigen/Start immer nach rechts?

  • Ich habe mit einem 464er Man abgesattelt auch schon so manchen Porsche verblasen im Ampelspurt.
    Und JEDEN Golf GTI, jeden!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke die Beifahrer sind stark übergewichtig ..... ^^ ( Wahrscheinlich ist die Einbaulage des Motors so, dass die Schwungmasse der Kurbelwelle die Kisten nach rechts zieht.... )


    Warum geht mir bei dem Video nur das aktuelle Abgasgelaber durch den Kopf.... :denk:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wäre das denn so, das alle LKWs grundsätzlich bei starker Beschleunigung nach rechts oder links kippen?


    Oder kann es sein, das diese Renn-Trucks durch Umbau so reagieren?

  • alle LKWs grundsätzlich bei starker Beschleunigung nach rechts oder links kippen


    nicht nur Lkw, sondern alle Fahrzeuge mit längs eingebautem Motor.


    Den Grund haben wir alle mal in der Schule gelernt (auch wenn's mache nicht gemerkt haben :D ). Der lautet Kraft gleich Gegenkraft


    Die im Fahrzeugbau meistens rechtsdrehenden Motoren mit in Fahrtrichtung dahinter montierten Getrieben müssen sich ja, wenn sie durch Last abgebremst werden, in ihrer Aufhängung gegenläufig abstützen. Also kippt der Fahrzeugaufbau nach rechts. Beim linksdrehenden Motor umgekehrt.
    Sitzt bei einem rechtsdrehenden Motor das Getriebe vor dem Motor, kippt der Aufbau nach links. (zB. Renault R4 u.ä.)
    Eigentlich ziemlich einfach.


    Bei einigen älteren musclecars ohne extra verstärkten Rahmen kann das manchmal soweit führen, daß sich das Chassis nach ein paar Gewaltstarts dauerhaft verzieht; die hängen dann hinten links runter.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!