ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ERLEDIGT] Brauche Hilfe bei der Elektrik

  • servus beinand ich brauch mal hilfe mit der elektrik von der beleuchtung von nem 1997 chevy k2500 6,5 TD :burnout: :D

    • Offizieller Beitrag

    Na bissi mehr darfst schon schreiben...
    Weil die Glaskugeln sind alle in der Wartung und von der letzten funtkionierenden ist de Leasingvertrag abgelaufen..


    Also WElcher Fehler, was machts nicht mehr, was solls was machen.... usw usw...
    Eben eine detailierte Fehlernbeschreibung...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ja un wo drückt jetzt de Schuh.....???? 8|

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • sry bin nebenbei am messen und schrauben
    jna dann mal zu meinem kleinem problem
    die beleuchtung am heck funzt aber wenn ich den blinker bzw blinker bremslicht kombi soilte wieder rot leuchten wie orginal nur wenn ich alles so zusammen klemm wies gehört dann spinnt das bremslicht.
    wenn ich warnblinker einschalte und dann die bremse betätige dann gehts wenn ich aber wb und licht an hab dann bremste betätige dann bleibt das bremslicht allerdings nur an den heckleuchten an . die 3te bremsleuchte geht ganz normal wieder aus sobald ich von pedal runter geh
    hab den schaltplan schon studiert und die kabelfarben stimmen auch und das messen haut auch nicht wirklich so hin .


    nach fast 2 wochen und sehr wenig schlaf bin ich mittlerweie am ende meines alphabets

  • Übermüdet wirste den Fehler eh net finden, siehst ja de Wald vor lauter Bäumen net mehr...:pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ja da hast recht aber ich hab mit dem auto miorgen früh tüv thermin um 7:30

  • blinker bremslicht kombi soilte wieder rot leuchten wie orginal


    das ist jetzt so oder das soll für den TÜV nun anders werden??


    welcher TÜV nimmt heute noch rote Blinker ab???


    Hat der noch mehr "Gühfäden" für das Bremslicht als die Blinkerbirne? ZB. als Zweifadenbirne mit Rücklicht?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • nein 2 mal 2 fadenlampe aber ich fahr den selben und bei mir ist alles im grünen bereich der 2te den ich grad mach der hat da irgend ein elektrik problem da komm ich aber nicht drauf und daran glab ich verzweifle ich jetzt dann

  • nein 2 mal 2 fadenlampe


    ich verstehs immer noch nicht, wäre aber wichtig.


    2 Zweifadenlampen pro seite? .... oder eine Zweifadenlampe links und eine rechts ?? Letzteres wäre das original.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • sry hat bissl gedauert hab jetzt das Problem gefunden.
    es war nur ein kabel am lenkstock das die blinker/bremslichtsteuerung oder sowas hat das war duchgetrennt. . :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!