ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

gebläse

  • hallo
    mein vorgänger hat die klima ausgebaut und eine normale heizung drin
    nur der lüfter ist nicht zuverstellen deht immer auf volle pulle der strom geht vom hebel amaturenbrett an ein relais und dann an das gebläse
    kann ich mit diesem schalter die drehzahl regulieren
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • kann ich mit diesem schalter die drehzahl regulieren


    nein, das ist nur ein Stufenschalter. Der bewirkt nichts, der verteilt nur die eingehende Spannung auf zwei verschiedene Pole.


    Wo ist denn der originale Schalter?? oder sitzt der noch in der Heizungsbedienung?


    Das der Strom zu einem Relais führt und dann ein Arbeitsstrom von da zum Motor, ist original; das ist die Volllaststufe. - Bei den zwei o. drei kleineren Stufen geht der Strom zu einer Widerstandsplatine und dann weiter zum Motor. Vermutlich ist diese Platine defekt. Die kann man für kleines Geld austauschen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!