ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das Leben geht weiter

  • Aber wie?
    Keine Angst, jetzt kommt nichts tragisches, ausser das ich mich entschlossen habe den Tahoe abzugeben. Ist ein tolles Auto, wie meine Kollegin neulich meinte: ach ist das schön ins Wohnzimmer einzusteigen.!, aber ich fühle das ich fertig bin damit. Irgendwie?!?!?!?! Den V8 Sound werd ich wohl ewig vermissen, aber man kann nicht alles haben. Es gibt nich soo viele andere schöne Autos! Es wird wohl kein 2. PU werden, wohl eher ein Kombi wie V70 T4 oder C220 CDI. Keine Ahnung? Sicherlich gibt es bessere und auch schlechtere Fahrzeuge, aber auf jeden Fall kein Kleinwaagen.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Mit deinen aufgezählten Alternativen wirst du net so viel Spaß haben, spätestens inne Werkstatt is Schluß mit Lustig.... :kopp:


    Und bei den ganzen Speedlimits, so wie bei euch in Skandinavien, fährt sich nix schöner als'n Ami.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • es muss nicht immer Ami sein, kann ich nachvollziehen. Manchmal hab ich auch Bock auf was anderes, aber nur gaaaaanz kurz. ;)
    Viel Glück mit Deiner neuen Karre, was auch immer es wird!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Gibt es denn einen bestimmten Grund den Hoe abzugeben??
    Wieso tauscht man ein Hoe gegen ein V70?????

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nun hast Du schon so viel an der Karee rumgefrickelt, Zeit und viel Geld drin versenkt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich weiss, das viel mir jetzt auch nicht leicht! Erst wollt ich ihn als meinen Zweitwagen behalten, da macht die Frau aber nicht mit.
    Nee einen richtigen Grund gibt es nicht. Bin 100% zufrieden, hab eben nur nicht mehr dieses WOW-Gefühl. Keene Ahnung!
    Ein 5:er BMW würde mir sicherlich gut zu Gesicht stehen, die sind meistens nur schon so runtergeritten und Audi ist mir zu klein fürs Geld. Nen A4 ist ja nur knapp grösser als ein Golf Kombi und der A6 na da krieg ich mehr Auto für weniger Geld.
    Hab jetzt auch nicht mit Verständnis von Euch gerechnet, wollt's aber trotzdem loswerden, da ihr immer alle sehr nett und hilfsbereit wart und seit.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Hy,
    ich htte meinen C1500 2010 verkauft,m aus demselben Grund wie Du.
    Hab mir nen VW Caddy zugelegt.
    In 2015 gings nicht mehr anders, steht wieder ne Amikiste da.
    Mein Gedanke, hätte ich bloß den 1500er nicht vakoft :argl:
    Glaub der Virus geht nie weg
    LG
    Hans

  • ...alles andere finde ich doof...


    :D:D:D ...kinis worte sind hart aber TRUE... ;) ...ich kann dir auch nur raten das ding ne zeitlang mal wegzustellen und wenn dich der virus wieder packt dann einfach wieder hervorholen und glücklich sein... ;)


    ich wünsche eine glückliche hand


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Nu isser weg! Losgeblubbert um nicht mehr zu mir nach Hause zu kommen.
    Das Geschäft ging glatt über die Bühne und der Käufer war sehr zufrieden so ein schönes Stück gefunden zu haben.
    Ist schon ok.
    Mein Dank nochmal an euch alle die ihr mit Rat beigestanden hattet. Hat mir viel geholfen. Ein sehr nettes Forum!



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Nu isser weg! Losgeblubbert um nicht mehr zu mir nach Hause zu kommen.
    Das Geschäft ging glatt über die Bühne und der Käufer war sehr zufrieden so ein schönes Stück gefunden zu haben.
    Ist schon ok.
    Mein Dank nochmal an euch alle die ihr mit Rat beigestanden hattet. Hat mir viel geholfen. Ein sehr nettes Forum!



    Skickat från min iPhone med Tapatalk


    Eigentlich Schade.... ;(


    Na ja, weißt ja wo sich noch normale Leute tummeln....:irre:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!