ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Silvester 2015 in Osnabrück!

    • Offizieller Beitrag

    AUWEIA, das iss mega ekelig und das in der Jahreszeit wo es am meisten zu futtern gibt.
    Das ist ja sowas von gemein..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • jupp. hab zur zeit 2 offene Zähne...


    Sicher das ihr trotzdem die Party machen wollt...... :whistle:


    Laß erst ma die Beißerchen mache un dann sehen wir weiter, würd ich sagen.... ;)


    Eine Feier mit Schmerzen is ja auch net soo prickelnt..... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...wie ich Zahnärzte liebe. Immer wenn ich da hin muss, krieg ich gleich ein Jahres-Abo. Naja, momentan ist mal kurz wieder alles ok, aber bei mir ist auch immer mal was zu tun.


    Kann man die denn nicht zu Weihnachten und so "provisorisch dicht machen"? Ich weiss, dass es ja temporäre Zement-Füllungen gibt. Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Jochen du brauchst noch nen Dremel mit biegsamer welle, musst doch erst die Oberfläche aufrauen das der Fliesenkleber auch haften bleibt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    :thumbup::top:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ...wie ich Zahnärzte liebe. Immer wenn ich da hin muss, krieg ich gleich ein Jahres-Abo. Naja, momentan ist mal kurz wieder alles ok, aber bei mir ist auch immer mal was zu tun.


    Kann man die denn nicht zu Weihnachten und so "provisorisch dicht machen"? Ich weiss, dass es ja temporäre Zement-Füllungen gibt. Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit.


    JA die waren auch provisorisch zu. Nur leider wurde die fiese Entzündung in den Zahntaschen trotz antibiotika nicht besser sondern immer schlimmer. Deswegen sind die jetzt offen, damit die Rotze die da oben vor sich hin gärt abfliessen kann. :wisch:


    Ist nicht angenehm aber es wird jetzt seit sie offen sind besser. dementsprechend muss ich jetzt öfter zum Zahndoc zum Spülen, Schmerzen hab ich soweit keine mehr. Ausser die beiden Zähnen die offen sind, weil halt das entzündet ist. Aber auch nur beim Kauen. Es wird. Vllt werden sie dienstag auch zugemacht. Je nachdem wie weit die Entzündung raus ist. Also kein Grund zur Besorgnis. :top:

  • warte mit dem zu machen lieber nen Tag länger als kürzer. Wenn die wieder zu sind, werden die erstmal pochern wie bekloppt und das dauert ziemlich lange, bis alles wieder normal ist. Übe mal bis auf weiteres nur mit der anderen Seite zu kauen. Auch wenn die wieder dicht sind erstmal.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wir, Sandra, Mirko, Helga und ich schmeißen eine Silvesterparty. Wer da noch nix geplant hat, ist gerne eingeladen.


    SCHADE :aufreg: :mist: , wäre sehr gerne dabei, habe aber schon vor einem halben Jahr eine Ferienwohnung in Oberammergau gebucht und werde dort auch Sylvester :schlafen: oder :prost:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Leude,die Zeit drängt! :hexe:
    Nur noch ein paar Tage dann ist silvester!!!! :headbang:
    Dafür werden wir noch Besorgungen machen müssen.... :grill::bier:
    Keiner mehr da der noch kommen möchte? :hwv:

  • Ei dann muß ich ma kucke wie ich et Entche auf de PU krieg...... 8o

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Party in der Gegend mit Chevi-Fahrern...klingt amüsant :D Leider keine Chance dabei zu sein (3Kids, 2 Hunde usw) Trotzdem viel Spass!!!

    • Offizieller Beitrag

    Party in der Gegend mit Chevi-Fahrern...klingt amüsant :D Leider keine Chance dabei zu sein (3Kids, 2 Hunde usw) Trotzdem viel Spass!!!

    Ach du hast ja im vom 31.07. bis 03.08.2016 beim Forumstreffen noch mal die Chance...
    (Da kannste auch MIT Kids und Hunden hinkommen, du wärst da nicht der erste und nicht einzigste mit Hund und Kids..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • naja. :huh:
    wollen is das eine.


    550km fahren für ne Party das Andere :this:


    Wünsch euch viel Spass :)

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • :mist: wenn ich das ein paar Tage früher gewußt hätte....... nun bin ich hier in Oberammergau, nix los, auch noch (aus Versehen) das falsche Zimmer gebucht, wollte eine Ferienwohnung und hab nun Gästezimmer, mir bleib aber auch nix erspart :kopp: na-ja, kann ja nur besser werden.
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und trinkt einen auf mein Wohl :prost:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!