ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Poly Querlenkerbuchsen taugen die was???

  • Das kommt darauf an, was Du erreichen möchtest. Für einen hohen, ruhigen und leisen Fahrkomfort taugt das Zeugs nicht.
    Allerdings erhöht sich durch die Polybuchsen schon eindeutig die Lenk-Präzision und die Verschränkung, zumindest solange das Gelump noch neu ist.
    Für Hardcorefahrer sind die super, aber man muß sie oft wechseln. Ein Daily-Durchschnittsfahrer, der jedes Geräusch und jede Vibration registriert, wird damit auf Dauer(!!) nicht glücklich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Sprechen wir von Polyurethan?
    Ich dachte die sind für eine längere Lebensdauer gedacht.
    Ein Kumpel hat mal die ganzen Fahrwerksbuchsen gegen PU getauscht, damit er da nie mehr ran muss. Hab ihn nie gefragt ob es funktioniert hat.

  • Ich dachte bzw. hörte auch das die dinger Verschleiß technisch besser wären. Einmal drin sollte LAAAANNNNNGGGGEEEEE ruhe.. 8|


    Daniel:
    Haste mal die möglichkeit deinen Kumpel zu fragen????

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab drei Geländewagen damit ganz bis teilweise umgerüstet. Zwei Discovery und einen Toyota 90. Und alle diese PU-Buchsen waren bekannte Markenteile!
    Spätestens nach zwei Jahren haben wir alle wieder zurückgebaut!


    Stellt euch doch mal selbst die Frage, warum die Hersteller das nicht gleich mit PU-Buchsen machen!?! Polybuchsen sind auch für die billiger und vor allem einfacher zu montieren; trotzdem halten die am alten Krempel fest! - Ich weiß inzwischen, warum :D .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!