ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S 10 Pickup,Heizungsgebläse

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe ein Problem mit meinem S10 Pickup,Bj. 1999,USA Import.
    Das Heizungsgebläse lief nur auf den Stufen 3 und 4.
    Habe nun den Vorwiderstand ausgetauscht gegen ein Neuteil und nun dies..: Gebläse läuft nun auf den Stufen 2,3 und 4.Jedoch nicht auf 1 und lässt sich nicht ausschalten.
    Selbst bei abgezogenem Stecker des Stellrades läuft es weiter.Nur bei Einstellung des Luftverteilrades (Unten,Oben,Klima etc.)auf off ist das Gebläse aus....was nun?
    Da ich nun nicht gerade der Elektronikspezi bin...woran kann es liegen,falscher Widerstand?? :help:
    Gruss Stefan

  • Das hört sich für mich nach einem defekten Bedienteil an

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gebläse läuft nun auf den Stufen 2,3 und 4.Jedoch nicht auf 1

    nöööö, das siehst Du falsch.
    Der läuft jetzt auf den Stufen 1 +2+3 und die vierte Stufe geht nicht. Die 4. hat eine extra Sicherung, die wird hinüber sein.




    Stufe1 lässt sich nicht ausschalten.
    Selbst bei abgezogenem Stecker des Stellrades läuft es weiter.Nur bei Einstellung des Luftverteilrades (Unten,Oben,Klima etc.)auf off ist das Gebläse aus....was nun?

    Das ist korrekt so !!!



    Schau mal im Motorraum-Sicherungskasten nach der Sicherung "HVAC", 30A , die wird hin sein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielen Dank..werde ich heute abend mal prüfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!