ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich könnte kotzen vor Wut

  • ....wat bin ich froh das bei mir die Umstellung quasi "Plug 'n Play" gefunzt hatte.... :S


    Aber stimmt schon, die Telekom is flexibel..... 8| .....wie 'n Betonmast.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich wollte nur mal erwähnen,daß TV, Tekefon und Internet immernoch nicht funktioniern.


    Ich habe die Streitaxt schon scharf!


    Bin eh gerade auf Krawall gebürstet!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na dann komm her. Ich habe ca. 200 willige Opfer allein im Nachbarort. Nach einer kleinen Stärkung finden wir bestimmt noch 6000 weiter. Zur Not rufen wir sie an, unter 0800/ 3301000.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ich wollte nur mal erwähnen,daß TV, Tekefon und Internet immernoch nicht funktioniern.

    ..... da war doch was .....


    ups, ach ja:

    08.02.2016?
    dieseTelecomödianten :D

    das ist DER Montag :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na dann komm her. Ich habe ca. 200 willige Opfer allein im Nachbarort. Nach einer kleinen Stärkung finden wir bestimmt noch 6000 weiter. Zur Not rufen wir sie an, unter 0800/ 3301000.



    Darf ich Napalm mitbringen???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann machen wir doch ein traditionelles Fest daraus.


    Hexenverbrennung??



    Geht das nicht??


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • by the way:


    ich verstehe nicht warum man(n) sich immer noch mit diesen (ehemaligen behörden-)apparat mit immer noch bemerkenswerter beamtenmentälität abgibt bzw. überhaupt noch verträge mit denen eingeht... :hmm:


    gibts denn keine mitbewerber bei euch in der gegend?


    fragt sich
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ..... weil es immer noch Leute gibt, die den Telekomikern den Schwachsinn abnehmen, sie hätten dann den besseren Service :1007:


    Nach ewig langen Querelen und einem Vertragsbruch seitens der Telekommödianten hab ich dem Schei$$haufen schon vor gut 10 Jahren den Rücken gekehrt und ich werde fürwahr bei denen NIE wieder irgendetwas unterschreiben!


    Aber es soll ja Leute geben, die die Farbe geil finden :kotz:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • naja, manchmal ist man örtlich auch gezwungen, wenn man auf dem Land wohnt und nen brauchbaren Anschluss haben will/muss.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Genau wie hier.... :pinch:


    Jahrzehnteweise gab's ja nur die Post/ Telekom, bis vor eingen Jahren sich Vodafon sich breit machte... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Aber es soll ja Leute geben, die die Farbe geil finden :kotz:

    Das grün der Kotze ??? :1007:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • braunorange mit Stückchen war gerade aus 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Habe mein Grundvertrag seit neun Jahren, und ihn vor zwei Jahren erweitert. Super Konditionen. Habe auch noch nie Probleme gehabt. Das aktuelle Problem ist seit heute morgen behoben. Jetzt nehme ich jedes Entgegenkommen an, und zum Schluß die Entschuldigung.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!