ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das kann passieren wenn die Dashcam Pflicht wird!!!

  • naja,m dazu muss man schon in Russland wohnen, um solche Aufnamhen machen zu können... :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich höre schon das aufschrecken der Datenschutzbeauftragten....
    Ich habe meine Gopro aber auch ofters mal anner scheibe hängen... :rolleyes:

  • ich finde diese Dinger ja nicht schlecht. Aber MICH stört, dass die den Innenraum nicht aufnehmen können, zusätzlich. Denn WENN jemand mein Auto leer macht (spontane Eigentumsübertragung), will ich wissen wie der aussieht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kacke. SO hab ich das ja noch gar nicht gesehen..... :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich höre schon das aufschrecken der Datenschutzbeauftragten....
    Ich habe meine Gopro aber auch ofters mal anner scheibe hängen... :rolleyes:


    Da gibt es ja schon Gerichtsurteile. Zum einen werden in Deutschland die Bilder einer Dashcam vor Gericht nicht anerkannt und zum zweiten verhängen manche deswegen Bußgelder wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz, da du andere Personen und Fahrzeuge bzw deren Kennzeichen filmst. Sowas darf nur der Staat ;)

  • nicht GANZ richtig. Es kommt durchaus vor, dass die damit gemachten Videos eben DOCH als Beweis anerkannt werden. Aber das ist IMMER eine Einzalfallentscheidung und kommt scheinbar stark drauf an, was da sonst noch alles zu sehen ist, in dem Video. Aber erst vor ein paar Tagen hat man das so im Radio gesagt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!