ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LPG tanken bei Motor an?

  • Zitat


    Bei den Venturianlagen ist die Umschalttemperatur egal, die starten sogar bei -20°c auf Gas.


    Ja, so ein paar mal geht das, dann reißt der Verdampfer die Hufe hoch und es gibt lange Gesichter. Mal davon abgesehen das der Verdampfer einfriert und der Motor dementsprechend nicht mehr läuft.


    Von eingefroenen Verdampfern habe ich noch nichts gehört.


    Das einzige was am Verdampfer passiert, die Membrane reißt, weil die noch zu hart und unflexibel ist.
    Da gibt es aber Reparatursätze .


    Also meine Venturi ist PRE 99 und macht das schon immer mit.... wie die Membrade aussieht? Keine ahnung...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat
    Zitat


    Bei den Venturianlagen ist die Umschalttemperatur egal, die starten sogar bei -20°c auf Gas.


    Ja, so ein paar mal geht das, dann reißt der Verdampfer die Hufe hoch und es gibt lange Gesichter. Mal davon abgesehen das der Verdampfer einfriert und der Motor dementsprechend nicht mehr läuft.


    Von eingefroenen Verdampfern habe ich noch nichts gehört.


    Das einzige was am Verdampfer passiert, die Membrane reißt, weil die noch zu hart und unflexibel ist.
    Da gibt es aber Reparatursätze .


    Ich hatte schon öfter eingefrorene Verdampfer.
    Dann kann ich meinen Motor ja auch ohne Öl fahren, für den gibt's auch Reparatursätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!