ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Angeln

  • Jetzt gehts wieder los :thumbup:


    Nach 11 Jahren Abstinenz habe ich heut morgen meinen Fischereischein neu ausstellen lassen. Die nächsten 5 Jahre sind gesichert. Mal sehen wo ich demnächst hin gehe und ne Rheinkarte hole.


    Na, wer angelt noch, und wie und wo und was? Seit ihr in einem Verein oder angelt ihr nur für euch?

    Ich werde wieder bevorzugt auf Rhein-Raubfisch wie Hecht, Zander und Barsch gehen. Bei Gelegenheit versuch ich auch wieder mein Glück bei dem Waller im Rhein. Weissfisch werden aber auch nicht verschmäht :mahlzeit:




    Mein letzter Nachtfang war ein magersüchtiger Zander von nur 4 kg
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Petri vom waller -angler ^^


    geh nur im östlichen brandenburg angeln dann aber nur auf wels

  • Du hälst 4 Kilo mit einer Hand ? Rrrrrrrrespekt ! :P


    :ironie:


    Hab meinen Schein auf Lebzeit. In Bayern haste die Wahl zwischen ständig verlängern, oder einmalig biste abkratzt.


    Ich fahr mit Justin 2014 wieder nach Dinkelsbühl an Teich. Vattertach. Bub fängt, Papa guckt zu :prost:


    :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Angel schoen 50 Jahre. :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • 4kg mit einer Hand is ja nu nich sooooo der Akt, oder Harry? Achne, hab vergessen dass Du ja schon 50 bist. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 4kg mit einer Hand is ja nu nich sooooo der Akt, oder Harry?


    :stimmt: Man kann dir nix verheimlichen...... :mua:

    Achne, hab vergessen dass Du ja schon 50 bist. :D



    Einunfufzisch, du junger Spritzer :ei:


    :vain:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Auch mitte dieses Jahres den Schein mal auf 5 Jahre verlängert.
    Derzeit in keinem Verein (diese Vereinsmeierei hier im Land kotzt mich an) und so oft der Zeitplan es hergibt an der Lahn oder anderen Möglichkeiten hier in der Umgebung am Angeln. Leider gibt der Zeitplan nicht allzu viel her :mist:

  • Es hat mich natürlich gejuckt und bin gleich mal nach Worms gefahren ne Rheinkarte kaufen. Jetzt wo ich natürlich die Karte in der Hand hielt, dachte ich "ok, Angel und Ausrüstung haste zufällig im Auto, kannste auch gleich mal angeln".
    Bin dann gleich mal nach über 11 Jahren in den Hafen etwas blinkern gegangen :cool:

  • Und ?????

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • nix

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wie und???
    ob ich was gefangen habe?


    Nee gottseidank nicht, sonst hätte ich ja Fisch mit heim nehmen müssen :lach:

  • Bin dann gleich mal nach über 11 Jahren in den Hafen etwas blinkern gegangen


    Und ?????


    Er hatte zwar die "Warnblinkeranlage" am [lexicon]Chevy[/lexicon] an, aber gefangen hat er nix... :D



    PS: Ich liebe es dich zu ärgern ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • PS: Ich liebe es dich zu ärgern ^^

    ich hab lange ein Auge zugedrückt. Warte nur ab, das nächste Treffen kommt und ich hänge dir ein Knöllchen an dein Wägelchen, dann biste sprachlos :lach:

  • Bei mir war jetzt Makrelenzeit.Jetzt warte ich bis Dezember,da kommt der Atlanticdorsch in
    die Fjorde.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wer will das schon. Mir reichen Ölsardinen in nativem Oliveböl. Du Angeber! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Heut mittag mal ne halbe Stunde gewobbelt und diesen Minihecht rausgeholt :D
    Er durfte natürlich nach dem Foto gleich wieder weiterschwimmen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Schönes Mützchen :)



    Dachte ich mir auch gerade. Hatte vorher noch nie nen Hecht mit Strickmütze gesehen... :vain:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Heut mittag mal ne halbe Stunde gewobbelt und diesen Minihecht rausgeholt :D
    Er durfte natürlich nach dem Foto gleich wieder weiterschwimmen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber wenn das ein Minihecht ist und ich den im Verhaeltnis zu dir sehe,bist du ja nur
    einsfuenfzig gross. :nixwieweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jetzt sag bloss das du den Hecht für groß hälst :D Das iss ja fast noch ein Baby. Der hatte grad mal um die 60 cm. Hechte sind interessant ab 80-90 cm. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!