ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Universal Seitenmarkierungsleuchten richtig anschließen

  • Und mal nachmessen, wieviel Strom die Dinger wirklich ziehen.

    Die Differenz bei diesen Chinakrachern zwischen Angabe und Realität ist oft haarsträubend!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Und mal nachmessen, wieviel Strom die Dinger wirklich ziehen.

    Die Differenz bei diesen Chinakrachern zwischen Angabe und Realität ist oft haarsträubend!

    Was an Elektrokram kommt denn heute nicht mehr aus China? ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich kreuze die Anschlüsse immer Standlicht links und dann die seitenlichter links auf Standlicht rechts anklemmen und umgekehrt wenn dann dann eine Seite ausfällt ist nicht eine Seite komplett dunkel.

  • Habe grade mal an meinem Rücklicht geschaut wegen der Kabel und deren Belegung.

    Nun ist es ja so das der Blinker mit einer gelben Birne in dem Rückfahrgehäuse ist.

    Dann habe ich für den Rest des Rücklichts der komplett LED ist einen 4 poligen Stecker.

    Schwarz / Rot / Grün / Grau


    Schwarz wird wohl wie bei allen anderen Steckern auch Masse sein

    Rot ist gekappt und somit ursprünglich das Rückfahrlicht welches nun als universalrücklicht angebracht ist.

    Also fehlt mir jetzt noch grün und grau

    eines der beiden müsste das normale Licht incl. Sidemarker sein, das andere dann das Bremslicht.


    Weiss jemand welches wofür ist? Habe grade auch mal in meinem Electric Diagram nachgesehen, aber leider nichts gefunden.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!