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  • So jetzt kommts.....


    Laufen gelasseb mit Wasser im System.



    Da sehe ich vorne am den Köpfe minimal Wasser jeweils links und rechts vorn an der aussen kannte.


    Naja hin her kopf wieder runter..
    Der jenige der meiner Köpfe verbaut hat war wohl blind.



    Die Dichtung verschließt meine Wasser Kanäle auf Stecknadelkopf grösse.


    Also sobald die pumpe läuft entsteht ein Riesen stau druck

  • Na super, kannst Du dem noch auf die Finger klopfen???


    Mit nem Hammer würde ich das tun!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Absolut.



    Ja war nochmal vor Ort war sicher ein Erlebnisreicher Samstag für ihn.




    Nächste Frage. Da ich die Köpfe diesmal selbst verbaue nachdem sie nochmal geplant wurden und Dichtung und Dehnbolzen da sind.


    Anzugs Momente reihenfolge is klar.


    Schrauben mit Dicht passte oder i was bearbeiten hatte da was gewesen.
    Wobei ich es nicht kenne

  • Ich kenne sowas auch nihct. Das einzige, was ich immer mache, die Kopfdichtung selber wirklich gaaaaaanz dünn mit Hylomar oder ähnlichem einsetzen, aber auch bur, damit die etwas "backig" ist, und nicht verrutscht beim aufsetzen der Köpfe. Und kleinste Undichtigkeiten so kaschiert werden.
    Ansonsten Kopfschrauben immer trocken einsetzen.

    Gruß Ingo


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  • Die Zylinderkopfschrauben beim 350er werden mit Teflondichtpaste am Gewinde eingesetzt !!


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    Ist auch wichtig wegen der Drehmomente.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So jetzt kommts....
    Die Dichtung verschließt meine Wasser Kanäle auf Stecknadelkopf grösse.


    Alles schick! :rolleyes:


    Sind nur "steam holes"

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ja Telflon is an denn Dehnschrauben dran


    Also diese kleinen Löcher gehören original zum 350er block.


    Habe mir die Dichtung von der Corvette ( dessen Köpfe ich WOHL habe angesehen da ist das mit der Loch Reduzierung ähnlich.


    Wobei die mehr löcher hat wo ich keine Wasser kanale habe.....


    Also es bleibt spannend :hail:

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