Fragen zum Kauf ( Tahoe)

  • Also leut's, für die die net nach Mendig kommen......es werden sicherlich Bilder kommen, wenn Mooxi das Teil abgeholt hat. Aber schön der Reihe nach.


    1. abholen
    2. Tanken
    3. auf dem größten möglichen Umweg nach Hause fahren
    4. frische Hosen anziehen.....ist schließlich der erste v8


    Und wenn die Vitalwerte wieder stabil sind, wird's ein paar Bilder geben.


    Udsche

    • Offizieller Beitrag

    1. abholen
    2. Tanken
    3. auf dem größten möglichen Umweg nach Hause fahren
    4. frische Hosen anziehen.....ist schließlich der erste v8


    Und wenn die Vitalwerte wieder stabil sind, wird's ein paar Bilder geben.

    Punkt DREI ist der wichtigste dabei.... da kann so ne kurze Strecke von 50 km schon mal nen ganzen Tank kosten... :haha:


    Übrigens: Du kommst doch dann mal in Mendig rüber an Stand (also an einen der zwei Stände.. :lach: ) hoffe ich doch....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Sooooo...bin gestern zusammen mit dem Hoe wieder Zuhause angekommen (natürlich erstmal Hose gewechselt und 8 Bier getrunken :D :D ) heute nochmal ne Nachtschicht und...so Gott will...soll morgen das Wetter ja wieder schön werden, werd ich euch mal ein paar schöne Bildchen schicken!!!
    Bis dahin, schönen Tag/Abend noch!!! :thumbup:

  • Sooooo...bin gestern zusammen mit dem Hoe wieder Zuhause angekommen (natürlich erstmal Hose gewechselt und 8 Bier getrunken :D :D ) heute nochmal ne Nachtschicht und...so Gott will...soll morgen das Wetter ja wieder schön werden, werd ich euch mal ein paar schöne Bildchen schicken!!!
    Bis dahin, schönen Tag/Abend noch!!! :thumbup:


    Das nenne ich standesgemäß....pro Zylinder 1 Bier. :headbang: und pro Ventil nen Kurzen einfüllen :)

  • Die Heckklappe ist übrigens aus Alu. Der "Rost" ist Alufraß. Kommt leider oft vor. Aber für einen pfiffigen Karosseriespengler oder Lackierer ein Leichtes.

    Harry
    Wie meinst Du das, bzw. was kann kostengünstig gemacht werden. Einfache Smartrepair reicht ja wohl nicht.
    Irgendwann wird es wohl jeden 800er treffen.

  • ...820er. ;)


    Und doch, Smartrepair hilft erstmal. Es ist nämlich meisstens nur die Stelle um das Schloss, des Heckwischers und an der Innenseite der unteren Kante so. Wenn man das ordentlich schleift und dann smart nachlackiert, sollte erstmal Ruhe sein.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hübsch.


    Sogar mit Furzabsorber-Auflage auf den Sitzen.. :search:


    :lach:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich weiss nicht ob es jetzt so gut hier rein passt aber ich muss mal ne Frage stellen....ist es möglich beim Tahoe das Signal (bing, bing, bing, bing) das ertönt wenn man die tür öffnet und der schlüssel noch steckt etwas leiser zu stellen??
    Habe das Gefühl das es schon sehr laut ist.

  • Dann suchst du die das Soundrelais unterm Lenkrad,ziehst es raus und klebst was drüber!!!


    Jupp... genau so... ich hab meins schön in Isolierschaumstoff gepackt... macht das Gepiepse viel erträglicher 8)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Dann suchst du die das Soundrelais unterm Lenkrad,ziehst es raus und klebst was drüber!!!


    Jupp... genau so... ich hab meins schön in Isolierschaumstoff gepackt... macht das Gepiepse viel erträglicher 8)


    .... sieht bestimmt seeeeeehr lustig aus, wenn die Lautsprecher mit Klebeband und Schaumstoff sound-"isoliert" sind .... :1007:





    btw: was ist ein "soundrelais"?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja gut... Soundrelais ist sicher nicht die korrekte Bezeichnung für das Teil... :whistle:
    Bei mir kommt das "Schlüssel-steckt-noch-Gepiepse" und "Licht-ist-noch-an-Gepiepse" aus so ner kleinen schwarzen Box unterhalb des Lankrades und nicht aus den verbauten Lautsprechern. Und diese kleine Box hab ich in Schaumstoff gepackt und somit war's anschließend bedeutend leiser mit der Piepserei.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Abe es ist beruhigend das ihr wisst was ich gemeint hatte!
    Das Dingen ist auch extrem laut,so daß die Bezeichnung Blinkrelais etwas untergeht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!