ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radnabe Silverado

  • Hallo,
    meine Radnabe auf der Beifahrerseite ist kaputt. Ich brauche schnell ne neue für nen Silverado 1500 von BJ 2000 mit 5,3 Litern und Allrad.


    Es gibt viel Auswahl und von 99 Euro EBI bis AcDelco 352 Euro viel Spielraum. Kann mir jemand was anbieten oder einen Hersteller empfehlen.


    Danke für Tipps und Hilfe....

  • Auf KEINEN Fall günstige !! Es sei denn du willst in 12 Monaten nochmal wechseln...


    Nimm SKF oder halt die originalen AC Delco. Das wechseln ist eigentlich kein grosser Aufwand, wenn man weiss wie es geht :)


    Ach ja... Ich würde gleich beide wechseln...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ich kann "Heavy Duty"-Ausführung empfehlen, halten besser was aus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und vor dem Ausbau gut mit Rostlöser einweichen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!