ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wassertemperaturanzeige defekt

  • hallo zusammen,


    meine wassertemp-anzeige macht keinen mux mehr. wahrscheinlich sensor defek denk ich mal. liegt ja nahe. nun meine frage: wo is der sensor genau verbaut? und es zufällig der hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    den hab ich nämlich noch rumliegen...



    grüße


    dominic

  • Genau der gehört da rein... und zwar linke Bank zwischen den Zündkerzen von Zyl. 1 und 3

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Am besten ganz schnell, damit du nich 5l Kühlwasser nachschütten musst... ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gleiche Problem habe ich auch, seit lägerer Zeit.
    Neuer Sensor liegt bereit zum Einbauen,
    . Ist aber ungünstig verbaut. Habe nicht das passende Werkzeug. Sehr eng!
    Wird wohl ne grosse Sauerei, oder?
    Jemand schon mal gemacht? Läuft beim tauschen viel Flüssigkeit raus?


    Gruss
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Das Ding geht super mit ner Langnuss raus...


    Mit der Sauerei hält es sich auch in Grenzen (fast nix)... musste nur flink sein... :D
    Und alles Griffbereit liegen... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab noch mal geschaut bei Scotty. Ich befürchte fast das ich den falschen Sensor habe.


    Gibt es verschiende Zollversionen für den 5.7er?? Der Neue hat ca.24mm, der Eingebaute ca.21mm.
    Kann zur Zeit nicht rausschrauben und das Gewinde vergleichen.


    Siehe Bilder.


    Gruß
    Rolf

  • Nach'm Sechskant kannste net gehen Rolf, relevant is et Gewinde... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich hoffe das Gewinde ist gleich, aber der neue Sensor hat den größeren Sechskant und das wird dann sau eng mit dem Exhaust Header.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Gestern versucht zu tauschen , keine Chance. Es gibt wohl wirklich zwei Versionen 3/8 Zoll und 1/2 Zoll. Habe die große Version gekauft (1/2 Zoll).
    Muss mir jetzt die kleine Version beschaffen (3/8 Zoll). ;(

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Gestern versucht zu tauschen , keine Chance. Es gibt wohl wirklich zwei Versionen 3/8 Zoll und 1/2 Zoll. Habe die große Version gekauft (1/2 Zoll).
    Muss mir jetzt die kleine Version beschaffen (3/8 Zoll). ;(


    Gewinde oder Sechskant Rolf? :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!