ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

6 Jahre später ...

  • .....nach dem Einbau der Impco Gasanlage, hab ich einfach mal geguckt.
    Und dabei den Verdampfer getauscht und im Mixer nen Rep. Kit verbaut und natürlich Filterpatrone erneuert.
    So sahs im Verdampfer aus.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Und das ist der Mixer Kit.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Uns so sah die Membrane aus
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Dann 1000 km gefahren, einmal Nordsee und zurück mit 19,6 l bei ner Durchschnittsreisegeschwindigkeit von 100 - 120 km.
    Ich würd fast behaupten das er genau so gut wie mit Sprit läuft. Vieleicht weils nur nen 5 l ist.
    Springt immer, egal bei welcher Temp. immer auf Gas sofort an und läuft schön rund. Wenn er warm ist, muss die KW genau einmal drehen, da kann ich den Schlüssel loslassen.
    Mit Benzin tut er sich beim ersten starten am Tag wegen fehlendem Choke selbstverständlich sehr schwer, wenn warm, dann Ignition...


    Ich kann gar nicht verstehen warum die ganzen Gasumrüster damit nicht zurecht kommen, ist doch SOOOO einfach.


    81er G20, 5l mit Impco Model E Verdampfer und 300a Mixer


  • Das geht auch nur bei einer Venturi!


    Die Sequenziellen Anlagen kommen mit dem noch nicht verdampften flüssigen Gas nicht zurecht, und die Verdampfer bringen nicht die Motorleistung. Darum klappt das mit sequenziellen Anlagen nicht wirklich.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab genau die gleiche Impco Kombination an meinem G20 und bin sehr zufrieden damit.


    Mal ne Frage ....wo hast du die Ersatzteile gekauft und was kostet so ein Satz.


    Gruß
    Carsten

  • Mal ne Frage ....wo hast du die Ersatzteile gekauft und was kostet so ein Satz.

    Ich kauf alles bei A.I.S.B in Baarlo. Mixer Rep kit hat 145 euro gekostet. Is ne Impco Händler.

  • Interessant, das habe ich bei meinem Mixer noch nie gemacht. Hat er dann weniger verbraucht?

  • Flo, der Mehrverbrauch bei Deinem liegt daran, daß Du extreme Kurzstrecke fährst.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessant, das habe ich bei meinem Mixer noch nie gemacht. Hat er dann weniger verbraucht?

    Kurzstrecke hab ich noch keine Werte (also nur Stadt- und Landstraßen), bei längern Strecken, Autobahn, ist der Verbrauch runter gegangen. Nebeneffekt, ruhigers Standgas, bessere Gasannahme und extrem cooles cruising Verhalten.

  • Cooler Laden, ich hab die mal angeschrieben, können auch deutsch und können mir auch wohl behilflich beim eintragen sein. Mein Absperrventil scheint minimalst undicht zu sein, die beiden O Ringe sind platt.
    Habe denen mal all meine daten und teile geschickt.

  • Cooler Laden, ich hab die mal angeschrieben, können auch deutsch und können mir auch wohl behilflich beim eintragen sein. Mein Absperrventil scheint minimalst undicht zu sein, die beiden O Ringe sind platt.
    Habe denen mal all meine daten und teile geschickt.

    Ich weis :headbang: und da die sehr grenznah sind kommt dort der TÜV Nord ... sind coole Jungs und ein Mädel ... und der Andy macht das mit der Impco.

  • um mir richtig helfen zu können muss ich unbedingt mit meiner Karre da hin... dafuq das ist mir zu weit. mal eben 400km eine strecke ;(

  • um mir richtig helfen zu können muss ich unbedingt mit meiner Karre da hin... dafuq das ist mir zu weit. mal eben 400km eine strecke

    Ging mir fast genau so, habs aber mit nem Urlaub am Meer verbunden, ist ja nicht mehr weit weg .... und die geben einem auch nen Leihwagen .... die kennen das Problem mit der weiten Anreise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!