ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hilfe mein Gas und der TÜV

  • Hallo,
    ich brauche mal wieder Hilfe. Mein Auto hat seit mindestens 2 Jahren, Vermutung eher seit 2007 eine Landi Renzi Gasanlage. Der Wagen hat nach einer GAP 2014 TÜV und AU bekommen.
    Jetzt beim TÜV nicht, weil im Schein keine Gasanalge eingetragen ist und ich keine weiteren Unterlagen ausser der GAP von 2014 habe.
    Ich muss die ja wohl irgendwie eintagen lassen (grobe Mangel).
    Der Vorbesitzer behauptet mir alles mit gegeben zu haben. Rechnungen etc habe ich für Ersatzteile, aber keine für einen Einbau.
    Alle TÜV`S und Dekras in Deutschland habe auch in den letzten 10 Jahren nichts zum Kennzeichen oder der Fahrgestellnummer gefunden.


    Das bedeutet für mich das Ding wohl komplett neu machen zu müssen.
    Gibt es jemanden der ein GUtachten für eine Landi Renzo mit viereckigem Verdampfer usw. für einen Silverado 1500 5,3 Benziner von 2000 hat?


    Womit ich zum TÜV für die Abnahme fahren kann?


    Bitte Bitte Bitte ich brauche Hilfe bei dem Bürokraten Chaos!

    • Offizieller Beitrag

    AutoGas Rankers in Krefeld. (steht in der Linksammlung)


    Um die Abnahme der Gasanlage wirst du nicht drum rum kommen wenn du keine Papiere mehr hast.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ich finde es halt witzig, dass wenn die tatsächlich 2007 einbaut wurde immer wieder tüv ohne Eintragung im Schein gemacht wurde oder sagar ohne das seit 2007 eine §21 damit gemacht wurde.....

  • Der TÜV findet es auch witzig.... wir bringen die KUH vom EIS. Bedeutet Sie tragen Sie mir jetzt ein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!