ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stabigummis hinten

  • Hy Leute vielleicht kann mir ja jemand helfen beim Tüv wurde festgestellt Stabigummis hinten stark rissig(aufgelöst).
    Da aber meine Frau beim Tüv war und der Hoe im Moment nicht in Reichweite ist kann ich nicht nachsehen was der Prüfer meinte denke aber es gibt eh nur die normalen Stabigummis???
    Jetzt wollte ich bei M&F die Gummis bestellen,diese sagten mir jedoch es gibt nur die kompletten Stabiaussengelenke und die kosten pro Seite 50 flieger.
    Weiss jemand wo ich diese Gummis herbekomme bzw ob diese bei den Aussengelenken dabei sind sollte es die Gummis nicht allein geben.
    Fahrzeug ist ein Hoe aus 98 4WD mit dem 5.7ener
    LG
    Hundshoden

  • Is ein 98ziger steht aber eh oben auch :top:
    Hmm nene die Frau meinte in der Mitte unterm Kofferraum hat er hingezeigt.
    LG
    Hundshoden

  • Na dann mußt wohl doch erstmal klären, was genau gemeint ist.


    Hier mal eine kleine Explosion:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nr. 11 wäre ja easy und preiswert; die Aussengelenke die M+F meinte, Nr 8, gibt es allerdings nur komplett, also Lenker inkl. Buchsen( die sind einvulkanisiert). Es gibt dafür natürlich Polyurethanbuchsen (-schrott), aber dafür mußt Du die alten Gummidinger da mühsam raussägen/-popeln..... ( ein scheiß Aufwand!).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Frau meint kann gut sein dass die Dinger so aussahen wie die bei Nummer 8 4kleine Gummis hat er gesagt:)


    Vielen Dank Gregor werde diese morgen bestellen soll ich denn sonst auch noch was mittauschen Bremsen kommen auch gleichzeitig dran Dämpfer sind bereits neu.
    LG
    Hundshoden

  • soll ich denn sonst auch noch was mittauschen


    da Du wegen der Radbremszylinder ohnehin das Hydrauliksystem offen hast, macht es auf jeden Fall Sinn, den Bremsschlauch zwischen Achse und Karosserie ebenfalls zu tauschen. Der mag aussen gut aussehen, quillt aber bei dem Fahrzeugalter gern mal im Innern auf und verstopft dann unter Druck die Leitung komplett.


    Und werf einen ernsthaften Blich auf die Stahlleitung zwischen ABS-Block und Hinterachse. Zwischen Tank und Rahmen ist sie oft schrottreif!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielen Dank Bremsschläuche liegen schon in der Garage und die Bremsleitungen müssen nach dem Winter komplett raus sind schon sehr im Sand.
    LG
    Hundshoden

  • Jup hab ich mir gedacht sind ja doch relativ gleich;)
    LG
    Hundshoden

  • chevys sind für's Fußvolk und GMCs für Krawattenträgerprolos

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :cool:
    Dann bleib ma mal bei [lexicon]Chevy[/lexicon] und der Slade ist dann für wem???
    LG
    Hundshoden

  • und der Slade ist dann für wem??


    .... für "von Beruf Sohn"....oder für Luden, die sich nen AMG noch nicht leisten können.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Von Beruf Sohn klingt aber sehr schön muss ich gleich schauen wo man sich da bewerben kann;)
    LG
    Hundshoden

  • Von Beruf Sohn klingt aber sehr schön muss ich gleich schauen wo man sich da bewerben kann;)
    LG
    Hundshoden


    iss nix zum bewerben, da kann man nur reingeboren werden :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!