ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hausdurchsuchung auf einem anderen Bauernhof......

    • Offizieller Beitrag

    Ein Polizist wollte gestern einen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
    Man sagte ihm, dass er es ruhig machen kann nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.


    Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig:
    “Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen und zwar sooft ich will. Haben Sie das verstanden?”


    Na dann... Man entschuldigte sich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter der Arbeit nach.


    Nach 5 Minuten sah der Bauer ihn dann auch schon rennen, als der Stier vor dem man ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte.
    Der BAuer ließ alles stehen und liegen, zündete sich eine Zigarette und brüllte dem Polizisten zu:


    “DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN verfickten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • pssst Oliver,
    ich mußte ihn einweisen lassen; er lebt jetzt auf der "Geschlossenen".

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!