Schicke Autos und ihre Probleme

  • Schick ist nicht gleich praktisch :lach:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=3YowwoE-ok4[/media]


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=vcy49tBJ7fk[/media]


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=lDlqD8ph4Ec[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von Heliklaus ()

  • Das mit den tiefer gelegten Auto´s damals ( VW Golf und Jetta, Opel C - Coupe ) da wurden oft mal die Federn gekürzt / gepresst bis der Wagen am Boden schleifte. Da musste oft den Bodenwellen und Gullideckeln ausgewichen werden :vain:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jo, wir haben hier in der Gegend auch viele Hoppelhasen.
    Kleine Polos oder Golf, die tiefer gelegt sind und breiten Felgen und schmalen Reifen rumfahren.
    Finde das immer wieder zum beömmeln wenn die einem Verkehrshügel anfahren, immer brav schräg und es schrammt trotzdem

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ich muss leider gestehen, das Ich auch noch einen BMW habe der am Boden schleift (ca. 6cm). Letztens beim Hornbach bin Ich beim Parken mit der Stoßstange zu nah an den Randstein gefahren und hängen geblieben.


    Ergebnis:


    Beim Rückwärts fahren Stoßstange gebrochen und aus allen Halterungen gerissen... :kopp:


    Und da heisst es: Mit dem Alter wirst gescheiter... :denk:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, das kann uns mit unsern Chevys nicht passieren.


    Das schrammt nur wenn mann über so einen TBL (Tiefer Breiter Lauter) drüber fährt.... :1007:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich muss leider gestehen, das Ich auch noch einen BMW habe der am Boden schleift (ca. 6cm). Letztens beim Hornbach bin Ich beim Parken mit der Stoßstange zu nah an den Randstein gefahren und hängen geblieben.
    Ergebnis:


    Beim Rückwärts fahren Stoßstange gebrochen und aus allen Halterungen gerissen... :kopp:


    Und da heisst es: Mit dem Alter wirst gescheiter... :denk:


    Michael, was fährste auch mit so einem Teil zum Hornbach. Da nimmt man doch was mit. Dazu braucht man doch ein PU!

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • den PU hat er ja auch schon zerlegt .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jup...


    Das zerlegen wäre nicht so schlimm ABER die Saison hat begonnen :S
    Der schläft jetzt die nächsten 5 Monate :gutenmorgen:


    Da fällt mir noch ein:


    Im Oktober war Ich mit dem PU noch beim Hornbach. Im Laden kam ne durchsage der Besitzer mit dem Kennzeichen DEG SM-890 sollte bitte zu seinem FZG kommen.


    :argl::argl::argl::argl::argl:


    Jetzt ist die Kiste wirklich nicht klein aber eine ältere Dame (ca.60-65) mit nem nagelneuem Benz, fuhr beim Rückwärts fahren gegen meine Stoßstenge hinten.
    Tja...
    Was soll Ich sagen :D


    KEIN schaden bei mir und Benz Rücklicht defekt und Seitenteil HL eingedrückt :ätsch:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!