ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Habt ihr das gewusst?

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    MOD: Irgendwann lernt es der Jochen auch noch wie das mit den Videos Funktioniert.

  • Vor einigen Jahren wurde schon sowas ähnliches verbreitet allerdings in Verbindung mit einem Feinstfiltersystem..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ein Kumpel von mir hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat sich einen Nebenstromölfilter eingebaut, wo dann nur die Filterpatrone gewechselt wird. Der hat seit über 200000km keinen Wechsel mehr gemacht. Und der Passat TDI rennt wie doof.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe noch nie in meinem Leben einen Ölwechsel vornehmen lassen.


    Könnte aber auch daran liegen das bei mir kein Auto wirklich lange überlebt hat.


    Die Baustelle Audi A4 den ich mein eigenen nenne ist mein längstes Auto bisher. Aber auch hier hab ich noch nie einen machen lassen.


    Und im Van ist alles noch so sauber das es generell nicht nötig wäre.

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750


  • Aber Öl wird auch einfach so mit der Zeit "schlecht(er)", da es mit dem Luftsauerstoff reagiert und somit an Qualität verliert... Daher sollte man Motoröl zB halt nach xyz Km wechseln, oder nach 2 Jahren...

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Ich habe schon Fahrzeuge auf der Bühne gehabt, die über 150tkm ohne Ölwechsel gefahren wurden.
    Ohne Nebenstrom- oder Zusatzfilter. Mit dem gesparten Geld der 10 Ölwechsel konnten die resultierenden
    Reperaturen aber nicht bezahlt werden.


    Ich schmeiße jedes Jahr hunderte von Euros aus dem Fenster, für Versicherungen die ich nicht in Anspruch
    nehme. Warum sollte ich dann an 40€ für Öl und Filter sparen? Ich gönne mir ja auch gelegentlich was. Es
    hat nicht immer Sinn, aber es macht mich Glücklich. Also gönne ich dem Hoe auch was.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • .... und er ist glücklich ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich sehe das mit der Ölalterung genauso, und eine Motorüberholung ist schnell teurer als die vielleicht 300Euro an gesparten Ölwechseln in 4 jahren.........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!