ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerfer teile

  • Hallo zusammen
    suche für meinen 99er Blazer Scheinwerfer Einstellschrauben und Leuchtweiten Stellmotor. Kann ich die Teile einzeln bekommen oder nur den kompletten Scheinwerfer?
    Wenn ja wo bekomme ich die Teile bei RA hab ich nichts gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Beim freundlichen Opelhändler der auch GM Service macht.
    (Nicht bei den Opelhändlern die nur Chevy Korea machen, nur die die auch Corvettes und Camaros haben..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die elektronische Leuchtweitenregulierung gab es auch nur bei den Europa-Modellen, wenn ich nicht irre.


    Helfen können auch die Opel-Händler, die noch Service machen. Dürkop in Kassel und Braunschweig zum Beispiel. Die Frage ist aber auch, welche Teile überhaupt noch lieferbar sind...

  • Werd ich mal versuchen. Hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung von den den Scheinwerfern oder sogar die Teilenummern würde die sache etwas vereinfachen

  • Moinsen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ...da wäre schon einer... "leider nur einer"...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Jetzt hab ich die Teilenummer aber weiß nicht wie ich die bei Rockauto nutzen kann die Nr.16524637 ist für die Einstellschrauben der scheinwerfer vom Blazer

  • Klaus, Du kannst bei RA nach teilenummern suchen lassen. Es geht nach Hersteller und oder Teilenummer.


    Ich bezweifel aber, daß Du die bei RA bekommst.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke guntram werd es mal versuchen, die einstellschrauben kann ich nicht brauchenn muss welche haben mit umlenkung die vom link kann ich nicht befestigen

  • Klaus, hast Du die alten noch???


    Wenn ja, würde ich damit mal zu Opel fahren, die haben auch oft passende teile, weil in dem GM Konzern viele teile im Baukastensortiment gleich sind.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!