ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Add-a-Leafs blazer s10

  • Hallo liebe freund habe da mal eine frage ?und zwar wollte ich meinen blazer hinten gerne höher legen und dies mit einem Add-a-Leafs nue meine frage wer hat Erfahrungenund wo kauft man es am besten und gunstigem ein lg hoffe auf antworten

  • wollte ich meinen blazer hinten gerne höher legen und dies mit einem Add-a-Leafs


    :huh:?(


    Mit Add-Leafs machste die Kiste härter, nicht höher!:auslach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich habe mich das jetzt ein wenig schlau gelesen und da meinten alle das er ca 2-3cm höher kommt und klar auch härter wird

  • Servus,
    Du kannst Deine Blattfedern bei einem Fachbetrieb sprengen lassen, das heißt die werden verformt.(sprengen ist ein Ausdruck für verformen)
    Du kannst denen dann sagen wieviel höher Du es haben willst.
    Haben wir erst für nen Spetzl bei uns in der Gegend machen lassen, funktioniert gut und hat nur ein paar Ocken gekostet.
    LG
    Hans :D

  • Blattfedern sprengen hält nicht lange an. Mit dem add-a-leaf wirde er höher. Nur härter wird er mit load assist Blättern. Ich habe die add-a-leaf im PU und im Hoe. Im PU sieht es zwar geil aus aber das Heck springt. Im Hoe merkt man keinen Unterschied im Fahrverhalten. Er ist nur höher. Sollte im Blazer auch funktionieren. Kannst du bei M&F bestellen. U-Bolts nicht vergessen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Moinsen ! :D


    Lift Block´s in 2" oder 3" ,da geht er auch richtig hoch. :whistle:


    Ich hau mir die Dinger in meinen G2500 rein. :vain:


    Bei MuFfig sowas bei 60,00 Flocken.


    Sprengen kenn ich persönlich nicht, noch nie gehört. Es gibt aber Firmen die arbeiten die alten müden Federn auf


    und haun noch ein paar Lagen dazwischen soweit ich weiss.


    Grüsse :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Für den Blazer gibt es auch längere Blattferergehänge. Kosten allerdings fast so viel wie die Zusatzfedern.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hast du mal ein link zur den Teilen bei m&f?

  • Nein, hab ich nicht.


    Gurgel doch einfach mal, gib Lift Blocks Blazer S10 ein und dann klickste auf Bilder


    da gibts was von Oliver irgendwas, ansonsten bei Muffig ma anrufen

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Wegen Federn sprengen mußt mal im Netz suchen, ob in Deiner Gegend jemand sowas macht.
    Wenn das richtig gemacht ist, hält das genauso wie ne orschinale, bei Murks nicht lange.
    Bei uns fährt einer schon Jahre damit und das paßt.
    Lg
    Hans ;)

  • Liftblocks funktionieren doch glaub ich beim S10 Blazer gar nicht da ist der Achskörper doch über den Federn...oder?

  • Richtig...mit den Blöcken legste tiefer...zumindest beim S10pickup

  • Richtig...mit den Blöcken legste tiefer...zumindest beim S10pickup


    Somit haben sich die Add-leafs ja auch erledigt? Oder hab ichn Denkfehler? :denk:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Richtig...mit den Blöcken legste tiefer...zumindest beim S10pickup


    Somit haben sich die Add-leafs ja auch erledigt? Oder hab ichn Denkfehler? :denk:


    Hast du. Add a leafs funktionieren.

  • Habe meine Blattfedern aufarbeiten lassen und eine Zusatzlage mit einbauen lassen.
    Fahrzeug ist an der AHK ca.10cm höher.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kosten 440€ für beide inclusive zusatzlage.


    Gruß Thomas.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Kann mann einfach irgendein add a leaf kid nehmen oder muss ich da ein spezielles haben für den s10 muss mann auf was achten finde leider nur sachen aus der USA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!