ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Niedersachsen Mitte-Ost (Hannover, Braunschweig, Celle) - Mal wieder treffen?

  • :mist::mist::mist:
    Heute morgen hat Steffen eine Anfrage beim Höringshof gemacht. Die haben am Sonntag eine geschlossene Gesellschaft und erst ab Abends wieder was frei.
    Also Schuß in den Ofen. Können wir uns fürs nächste mal merken, diesmal iss halt nüscht.


    Was tun sprach Zeus ..... wolln wir der Einfachheit halber wieder ins "Schnitzelhaus" gehen?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das war ja alles sehr legger :D . Nur ein etwas ruhiger gelegener Tisch wäre schick.


    Was meint ihr. Ich würde dann morgen dort anrufen und einen Tisch anfragen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na klar kommst her. Zeitlich ist das alles Jacke wie T-Shirt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bleibt es eigentlich bei der Anhängerschar? Also Tom ohne Steffi und Oliver ohne Esther?? Wär ja schade, aber nu ...
    Nicht das ich zu wenig Stühle bestell 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bei mir bleib es auch mit Anhang , wie viel Anhänger kommen den nu mit ? Dann können wir die Hühner zusammen setzen und die kauen uns kein Ohr ab :D:wegrenn:



    @gregor du kennst den Weg ja , wollen wir alle 3 oder mit Anhang (5)Sonntag zusammen bei dir starten ?

  • Jupp, "Start der Lemminge" von hier aus können wir machen 8) .... So gegen 12.20 sollten wir los.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin moin
    Ich komme leider alleine. Steffi hat andere Termine....
    Schnitzel find ich gut. Wäre ja schön wenn es da klappt.
    Ist ja auch schon bald soweit.
    Die Zeit rennt so schnell dahin 8)


    Wie gesagt..
    Ick freu mir


    Der Tom

  • So langsam packt mich der Frust. - Heute morgen kamen die letzten Teilnehmerzusagen, ich gleich im Kanal angerufen und boing, alles dicht. Erst abends wieder :mist:


    Sonntag soll's Schneeregen geben ... wolln wir grillen? :D


    Ich schau morgen früh mal hier vorbei:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich war noch nie dort, aber es gilt hier in der Gegend als gute Wahl. - Einzig der Tom müßte dann etwas weiter fahren, die anderen sind eh alle schon hier.
    Wäre das ok? ... ich frag morgen früh da mal nach.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Du hast nur Angst vor meinen "Grill-events" :S

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Können wa gerne hin war ich zwar noch nicht aber man siehts ja dann wie es ist. Gregor wie wäre es notfalls in groß Oesingen bei den beiden Gaststätten?

  • Wegen mir können wir auch grillen. Ich habe positive Erinnerungen an das gemütliche Ferienapartment... ;)



    Wäre auch gut, Wetter soll ja nicht so schlecht werden also ich wäre für alle Möglichkeiten offen solange ich was zu essen kriege :D

  • wie wäre es notfalls in groß Oesingen bei den beiden Gaststätten?


    weiss nicht so recht .... war da zuletzt vor über 15 Jahren mal drin .....
    Kann da wer kochen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schlecht sind die beiden Gaststätten nicht , also als Notfall Plan kann man sich die warm halten , war auch schon länger da nicht essen aber soll beides immer noch gut sein , ggf Opfer ich mich als resteraunt Tester :P

  • Bin offen für alles..
    Wahrscheinlich muss ich mit Frauchens Spochtwagen kommen.
    Sie brauch am Wochenende (m) ein richtiges Auto....


    Nicht das sich jemand wundert..


    Der Tom

  • Ich würde spontan auch noch Interesse bekunden, wenn noch keine Zahlen fixiert sind.

  • Soooooooodele... es ist eingelocht.


    Damit der Grill nicht absäuft, habe ich nun doch einen Tisch für elf Leuds beim "Hagener" bestellt.
    Noch mal zur Erinnerung, der hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gegen 13.00 Uhr wartet man dort auf uns. Gezählt hab ich bis jetzt 10 bzw. 11?


    - Tom
    - Oliver
    - Steffen
    - Christian + Begleitung
    - Rolf
    - 2 nordische Gäste
    - "Vectrexx" ?? (Nr. 11)
    - Bigi (vermulich)
    - Gregor


    Habsch wen vergessen?? Hat sonst noch wer Lust? Nette Neuzugänge sind willkommen. Waqs ist mit dem Stederdorfer Alteisen?


    Wenn noch wer möchte, bitte vorher hier melden. Ich versuch dann, den Tisch wachsen zu lassen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!