ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"gelöst!!!" Radlager vorne rechts dringend gesucht !!!

  • Bei mir ging das original Radlager nach einem ganz leichten klaps mit Gummihammer von alleine raus.


    Daaaahaaaaaa... war ja auch noch kein billiges drinne! :lach: :lach:


    Is natürlich Quatsch... ;)
    Sehe das genauso wie du... muss nich alles teuer sein... und wenn man 2× kauft, isses immer noch billiger! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Bei mir ging das original Radlager nach einem ganz leichten klaps mit Gummihammer von alleine raus.


    und wenn man 2× kauft, isses immer noch billiger! :lach:


    :)
    Und man sammelt Erfahrung mit Ein und Ausbau :)

  • Dann kauft ihr den billigen Mist weiter, ich bin damit durch.
    Alleine schon, weil ich nur schlechter Erfahrung damit gemacht habe.
    Und komisch ist schon, daß diejenigen, die billige Sachen gekauft haben, z.B. NGK Zündis, nur Ärger damit hatten, und im Anschluß nur AC Delcos reingedreht haben, die Karren laufen wie Tüt.
    Aber kauft ihr nur weiter billig...........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich seh es auch wie Ingo, zuviel negative Erfahrungen gesammelt, aber das muss jeder selbst herausfinden.
    Deswegen Rockauto, weil man da seine Qualität auswählen kann, bzw achte ich eher auf bestimmte Marken als auf den Preis.


    Und bei jährliche Fahrleistung von 30tkm hab ich kein Bock mehr, alle furzlang was dran zu schrauben...

  • Hab nich gesagt wo ich die verbaue... :P :lach:
    Hab nur gesagt das ich nix gegen billige Teile habe... und wenns dringend is, isses mir doppelt so egal...


    Hab z.B. ACDelco Advantage Spurstangenköpfe (komplett)... Keiiiiiine Probleme... ;)
    Und Dorman hat auch seinen Weg zu mir gefunden... (5 Quarts Ölwanne/Ausgleichsbehälter und Leitungen) Keiiiiiine Probleme... ;)


    Bin ja gespannt wie lange die Radlager vom Jens halten... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Iss ja nicht so, das ich nur paar Km im Jahr fahre, sondern hab jedes Jahr 30000km und viel mit Anhänger oder Trailer.
    Ich hab zumindest noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Demnach mach ich so weiter :top:

  • Ich hhabe mal zu Zeiten von Aaron bei RA von ihm in einer email erfahren, daß bei denen im Katalog die Teile in die Kategorien günstig ( bis 5000 mls Fahrleistung in jahr) besser ( Fahrleistungen bis 10000mls im Jahr und Professional über 15000mls im ahr unterteilt sind.
    Was auch die Lebensdauer der Teile betrifft.
    Und ich habe alleine schon bei Verteilerkappen die Erfahrung gemacht, daß die Kappen sich stark unterscheiden. Einzig die von AC Delco oder Delphi Halten bis jetzt mehr als 20000km alles davor war stets mit Zündaussetzern behaftet.
    Und ich glaube Bernd hatte das doch mit seinen Radlagern auch mal, günstig bei ebay gekauft, und zack kurz danach nochmal gewechselt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es ist ja auch so,daß immer nur die schlechten Erfahrungen mitgeteilt werden. Es gibt bestimmt noch jemanden hier der bezeugen kann,daß er mir "Billigere aus China" nie Probleme hatte!

  • Ich hatte mit Billig niemals gute Erfahrungen gemacht, selbst die reifen bei Reifen.com waren Scheiße! Auf das Auto meiner Frau draufgezogen, und vom Firmengelände runtergefahren, und 20km Autobahn.
    Dann ADAc gerufen, weil eine riesen Beule im Reifen war. Angeblich sei sie mit hoher Geschwindigkeit über einen Bordstein gefahren.
    Hallo??......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jup... Da geb Ich Ingo auch recht. ( zumindest zu 80% ).
    Ich kauf auch kein Billig Zeug mehr. Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Auch bei den Reifen vom Händler.


    1x Riss,1x Beule,1x Schlagen/Unwucht oder jedes Jahr neue Kaufen weils den Gummi so runter radiert :kopp:


    Ich Vergleiche die Preise mit dem Namen, soll heissen, entweder Preis/Leistung Mittel oder Hoch aber niemals darunter :nono:


    Das stimmt schon....


    Wennst billig kaufts, kaufst zweimal


    Is mit Werkzeug das selbe

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach ja... Noch was...


    Ihr müsst auch die Anbieter vergleichen.


    RA und Anbieter in DE haben oft die selbe Ware. Bei RA sind die Teile zwar billiger ABER durch den Versand und Zoll oft Teuerer als die selbe Ware in DE....



    Also... IMMER VERGLEICHEN

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hhabe mal zu Zeiten von Aaron bei RA von ihm in einer email erfahren, daß bei denen im Katalog die Teile in die Kategorien günstig ( bis 5000 mls Fahrleistung in jahr) besser ( Fahrleistungen bis 10000mls im Jahr und Professional über 15000mls im ahr unterteilt sind.
    Was auch die Lebensdauer der Teile betrifft.
    Und ich habe alleine schon bei Verteilerkappen die Erfahrung gemacht, daß die Kappen sich stark unterscheiden. Einzig die von AC Delco oder Delphi Halten bis jetzt mehr als 20000km alles davor war stets mit Zündaussetzern behaftet.
    Und ich glaube Bernd hatte das doch mit seinen Radlagern auch mal, günstig bei ebay gekauft, und zack kurz danach nochmal gewechselt.



    Genau Ingo...


    Das waren so no name Dinger aus China. Sahen augenscheinlich sehr gut und robust aus. Aber nach fast genau einem Jahr (8000km) waren beide Radnaben defekt. Dann welche von SKF geordert und seitdem ist alles gut...
    Das einzigst positive an der ganzen Aktion war halt das die Radnaben beim zweiten Wechsel einfach so abfielen... War schnell gewechselt... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life



  • Genau so ist es... Habe zB jetzt 4 neue Bilstein Stoßdämpfer in DE bestellt... Sind dadurch das keine Versandkosten und kein Zoll anfällt günstiger als wenn ich sie in den USA gekauft hätte.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • So um diesem ganzen sinnlosen hin und her diskutiererei ein ende zu machen , ob billig oder teuer . Kann jede Meinung verstehen und denke mal alle sind über gewissen Rat dankbar . Es gibt aber nunmal gewissen Umstände wo "teuer" oder Markenware bestimmter Hersteller bzw. kauf bei bestimmten Shops einfach nicht drin ist . Und es bringt dem ganzen Forum auch wenig jedes mal diese diskussion vom zaun zu brechen wo man bestellen "muss" nach Meinung einiger Mitglieder . Ich selber bin auch nicht der freund von absolut billig . Gewisse Qualität sollte schon sein . Diesmal ging es nicht anders als Günstig , und klar habe selber bei den verschiedenen Fahrzeugen die ich mittlerweile gefahren habe , das billig einkaufen mal in die Hose gehen kann . Aber auch schon genau das gegenteil erlebt . jeder macht so seine erfahrungen. Wenn das radlager jetzt halbes bis ein jahr hält reicht mir das . so nun habt euch alle wieder lieb !!! Werde berichten wie lange das Radlager hält. Denke damit schliessen wir das Thema hier ab !! Alle liebhaben und lasst es uns ein geiles Treffen werden am Edersee !! THEMA ENDE UND ABGESCHLOSSEN !!

    :chevy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!