ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was ist das für ein Kabel?

  • Ich habe bei meinem Express ein Kabel unter dem Beifahrersitz gefunden. Ist nichts angeschlossen und dauerhaft Strom drauf. Kabelfarben sind Schwarz/Rot und Schwarz. Wofür kann das sein? Würde das sonst als Spannungsversorgung nutzen wollen...


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • vielleicht für die 6 wege sitzverstellung , die du nicht hast. weil optional.?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Sollte dann nicht auf der Fahrerseite auch eins liegen?


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Ich hab bei mir unterm Beifahrersitz auch ein Kabel mit Original-Stecker gefunden mit Saft bei Zündung ein drauf. Ich hab auf Stromversorgung für eine nicht vorhandene Sitzheizung getippt und es für meinen aktiven Subwoofer verwendet :headbang:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • also bei mir ist der fahrersitz automatisiert und der beifahrer muß manuell.


    muß ich mal nachsehen ob die beiden stecker unter den sitzen die selben sind.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Kabelfarben sind Schwarz/Rot


    Nachfrage: schwarzes Kabel mit rotem Streifen??? oder rotes Kabel mit schwarzem Streifen? Das ist in der "Kabelbaum-Farbordung" von GM ein wichtiger Unterschied!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • War im dunkeln schlecht zu sehen, ist ein Rotes mit weißem Streifen. Sorry, war woe Zelten mit der Family ;)


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!