ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ls3 Motor und Cragar ss Felgen

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne einen ls3 Motor in meinen G10 bauen, hat den schonmal jemand eingetragen bekommen?


    Außerdem würde ich gerne Cragar SS mit 295/50/15 hinten und 225/50/15 vorne fahren, hat die schon jemand eintragen lassen??


    LG, Thomas

  • Glaub mit Einträgen sieht das schlecht aus... aber beim Motor behweifel ich, dass es irgendwer bemerkt... :D


    Ps... LS3??? Doch das merken die! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Paule,


    Die meisten Polizisten können keinen bin Block von einem small Block unterscheiden, nur ich hätte es gerne legal! Wenn was passiert ist die .......am Dampfen!

  • Grundsätzlich ist die Eintragung kein Problem. Allerdings sind die Prüfkosten beachtlich. Als da wären (nur die wichtigen):
    - Abgaseinzelgutachten für Neuzulassung erstellen ca. 4500-6000€
    - Bremsenabnahme (eine "in etwa Wirkung" kommt in dem Fall nicht mehr in Betracht) ca. 2500€
    - Begutachtung von Fahrwerks und Rahmen-/Aufhängungsverstärkungen mit Festigkeitsgutachten 1000-2000€


    Preise für einen Motorumbau wirste selbst wissen. Einen nach europäischen Normen prüffähigen Bremsensatz wird es vermutlich für rund 1500€ geben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • soo seh ich das auch... 8) ...technisch gesehen ist dein begehr nu wirklich net soooo kompliziert - aber...wenn es nur net dieses verdammte aber gäbe... :pinch:


    die kosten samt der folgekosten hat ja gregor schon beziffert... :hmm: ...jetzt würde ich mal dein budget überprüfen... 8)


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob


    ps: und halt uns auf dem laufenden... 8)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hallo zusammen,


    ich bekomm den LS vom camaro eingetragen! So jetzt kommen die aber, die Leistung muss runter was aber machbar ist mit der Einspritzung!!! Jetzt kommt das größere übel, ich muss die Originale bremsanlage übernehmen die aber nur unter 18" Felgen passt heul.....festigkeitsgutachten für die Karosserie brauch ich nicht und die Kosten sind mehr als moderat!
    Mal schauen ob er sich auf eine willwood bremsanlage einlässt.......


    Das ganze ist natürlich wieder mit einer Deutschland Tournee vom Feinsten verbunden, warum bekomm ich im Süden Deutschlands gar nichts eingetragen und im Osten und Norden so gut wie alles es ist jedes Mal das gleiche.......


    Ich bleibe dran und mal schauen wie es weitergeht.......

  • Moin moin, ich vermute das die Burschen hier fitter sind, Bock drauf haben und vor allem was auf´n Kasten haben :whistle:


    Das einzige was ich zu bemängeln hab ist, dass die auf der Zulassungstelle einen an der Waffel haben, mir wurden damals Kuchenbleche vorn u. hinten verpasst, obwohl im Schein die kleinen eingetragen sind, habe meine Anhängerkupplung erwähnt und die Prinzessin sagte ganz trocken, dann müssen das Kennzeichen verbiegen.
    In Brandenburg sind die z.b. entspannter als Berlin


    Gruss :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Oh je Tom,


    Dann musst mal bei uns auf die Zulassungsstelle!! Mit meinem 70er Roadrunner hat mich die chefin der Zulassungsstelle zum TÜV geschickt um ein kurzes Kennzeichen eintragen zu lassen, als es dann eingetragen war hat sie mir gesagt das sie über dem TÜV steht und es ihr egal ist und ich kein kleines bekomm!! Mittlerweile ist es mir Schweiß egal was ich für eine Platte ich kriege......Auf dem Hof der Zulassungstelle stehen jedesmal drei bis sechs Golf, Polo oder sonst was mit Einser Nummer, also auf dem Mitarbeiter Parkplatz halt :-). Sollen sie sich die Platten in den ........ stecken

  • Frauen sind halbfertige Menschen :whistle: und das was du da erlebt hast sind einfach unnütze Kosten verursachen für die du nix kannst.


    Eben, was solls ...................is halt witzig wenn die Rennleitung mich anhält und den letzen Buchstaben X als Y von weiten deuten


    und schmunzeln dann, weils hoch gebogen ist. :vain:


    Komischer weise wolln sie nie was anderes sehen vom Fahrzeug (Schein o.a ):D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Haha halbfertige Menschen ich lach mich kaputt........ Den Spruch werde ich mir erstmal verkneifen zuhause :)

  • Meine sieht das nich so eng :1007:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!