ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

tv kabel grundeinstellung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ja, ölkühler hat er. Wäre der umbau aufwendig?


    Geht so, etwas kostenintensiv, aber dann brauchst du dir nie wieder Gedanken über das Getriebe machen. Du brauchst die Standalone Einheit, und eine geänderte Kardanwelle. Ich denke mit nem guten 1000er + Getriebe kommst du hin.

  • Steht jetzt erstmal in us car werkstatt. Er sagt auch bei einem normalen getriebe stehe ich in einem halben jahr vor dem selben Problem. Verstärken lassen wäre optimal. Preis wäre ca. 2,5 für revision und montage und 1 jahr garantie. Da ich das geld auch nich sch... , muss ich erstmal überlegen. Tüv steht ja auch noch an.. Danke für euren beistand.. :top:

  • Zitat von lenagregorygory

    na klar...
    Bei WOT (Vollgas), muß auch das TV-cable am Anschlag sein (darf sich nicht weiter heraus ziehen lassen)
    Der '89er hat schon einen Selbsteinstellclip. - Man drückt den Sperrclip der Bowdenzughalterung und zieht die Bowdenzughülle richtung Getriebe (ca. 1 - 1,5 cm). Loslassen und einratsen lassen.
    Nun langsam aber bestimmt das Gaspedal ganz bis runter in die Vollgasstellung drücken, fertig. - Der anfangs noch zu kurz eingestellte TV-Zug stellt dabei die Bowdenzughülle auf das richtige Längenmaß ein.

    Ich hole diesen Beitrag mal hoch, weil meine Frage einen ähnlichen Hintergrund hat:
    Wird das bei einem 84er C10 mit 305er SB genauso funktionieren oder ist die Grundeinstellung des TV Cable hier anders vorzunehmen.

    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!