ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was hängt da für ein Kabel raus?

  • Hi,


    in meinem Schiff kommt auf der Beifahrerseite im Fußraum ein Kabel mit drei knöpfen raus (Bild anbei).
    Wenn man die Knöpfe drückt, dann klackt auch was unterm Armaturenbrett.
    Ich hab allerdings keine Ahnung was? Man sieht auch niergends das sich was tut :?:
    Weiss zufällig jemand was das ist?

  • Hi,


    das Teil gehört zu Deiner HiFi Anlage. "Addzest" ist bzw. war der Markenname, unter dem Clarion in Japan auf dem Markt war. dann ist Dein Van wohl ein Japan Import?


    Was es schaltet ...? :denk: ... keine Ahnung. Evtl. eine separate Endstufe?


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Nee....kein Japan Import :lach:


    Aber von Clarion ist so einiges verbaut in der Kiste. Nur funz der Bildschirm des Radios leider nicht. Schade eigentlich, da hängt sogar eine Navi und die Rückfahrkamera dran, das jetzt leider beides für die Katz iss. Muß mal fragen ob man das reparieren kann.


    Danke für den Hinweis, klasse wär jetzt noch zu wissen was es genau schaltet.

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich einen CD wechsler, der dir aber ohne Bildschirmanzeige recht wenig nutzt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Der hat nen 6'er Wechsler hinten oben verbaut.
    Unterm Beifahrersitz steht das Navi, auch mit CD/DVD.
    Ich blicks nich...

  • einfach mal dem kabel bis unters a brett folgen und/oder orten wo/wer da klackert ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Das werd ich machen wenn ich das ganze alte Zeugs rausschmeisse. Für das alte Navi gibts nämlich leider keine Updates mehr. Unglaublich sowas und das schon nach 16 Jahren :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!