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S10 Pick Up knacken beim links Einschlagen

  • So Leute,
    wollte das Thema mal wieder aufgreifen,
    habe alles inclusive Antriebswellen Bushings, Arms getauscht und abgeschmiert, leider immer noch dasselbe.
    Das Fahrzeug ist ja ein ZR2, den ich um 3 Zoll vorne und hinten tiefergelegt habe weil er mir zu hoch war und mir so besser gefällt.
    So.... nun dachte ich mir Sch... drauf und drehst vorne noch a bissl tiefer.
    Und das knacken wurde noch schlimmer, auch die andere Seite :fie:
    Hab ihn wieder hochgedreht und es wurde wieder besser.
    So wie es aussieht kaschiert der Stabi beim einlenken den unteren Querlenker, Miiisssst ;(;(
    hätte mir doch nen 2wd kaufen sollen.
    Was mach ich nun???
    Gibt es ne Idee??
    LG
    Hans :)

  • Was mach ich nun???

    weitersuchen ....


    Denn das was Du beschreibst ist nicht die Ursache. - Da Du vermutlich den Federwegbegrenzer NICHT entfernt hast, bewegt sich die Aufhängung auch beim herunter drehen der Federn vorn, noch im originalen Federwegbereich. Innerhalb dieses Bereichs ist normal alles freigängig.


    Also ist an der VA-Aufhängung etwas defekt, wenn sich Teile berühren.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,
    @ Stupi
    kürzere Stabipendel, da muß ich mal nachsehen,
    @ Lenagregory
    Wegen dem Federwegbegrenzer,
    meinst Du da den großen Anschlag Gummipuffer, der auf den unteren Querträger geht...
    da hab ich schon nen kürzeren drin....
    Das ganze ist erst seit der tieferlegung,
    vorher war es nicht


    Gruß
    Hans :)

  • Das ganze ist erst seit der tieferlegung,
    vorher war es nicht

    Wurden die Federn wieder ordentlich mit den Gummi-Isolatoren oben und unten eingebaut? Wenn hier Metall auf Metall arbeitet macht es auch "KLUNK" beim lenken.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Servus,
    Du das ist ein Allrad und der hat Drehstabfedern, keine solchen normalen Stoßdämpferfedern wie Du meinst.
    LG
    Hans :)

  • Hy King Kerosin,
    ja genau so wie Du es beschreibst ist es, nur einmal bei einem bestimmtem Winkel.
    Ich habe getauscht;
    oberen Querlenker mit Buchsen
    untere Querlenker Buchsen
    Alle Stabigummis plus Stabi Koppelstangen
    Radlager
    Antriebswellen
    Lenkgetriebe
    Stoßdämpfer


    Gruß
    Hans :)

  • Hy,
    die Köpfe alles neu, alle Traggelenke alle gewechselt,,,,


    Muß
    mal sehn ob ich da jemand finde


    LG
    Hans

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