ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hat jemand was vom Mecky81 gehört

  • :denk:
    Hallo hat einer von Euch etwas vom Mecky81 gehört??
    Habe ihn schon per Mail und PN angeschrieben aber leider keine Rückmeldung .
    Hat einer vielleicht ne Tel Nr .
    Hätte ja ein TShirt bei ihm bestellt nur sind wir bis her nicht zum Abschluss gekommen.


    Gruß Papamax :search:

  • Hallo Harald , leider noch immer keinerlei Reaktion von Mecky :denk:?(?(


    Keine Panik, er wird sich schon melden wenn er de Kopp frei hat.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Trotzdem nun nicht nur Wochen sondern Monate vergangen sind und er mehrmals online war habe ich noch immer keine klärende Antwort von Mecly81 bekommen schade aber so kommt es mir vor als ob man als "Neuer" doch irgendwie nicht ernst genommen und ignoriert wird . Schade aber das wirft leider einen Schatten aufs Forum , was natürlich nicht für alle hier zutrifft :denk:

  • Und trotzdem ist es nicht die feine Art,sofern er schon des öfteren online war!
    Kann man auch nicht schön reden!
    (Denke aber das er seine Gründe dafür hat!!!!)
    Mecky ist normal nicht so!!!!!!
    Aber das diese Reaktion gleich ein schlechtes Bild aufs Forum wirft,wagen ich zu bezweifeln!!!!

  • Das die Leutz immer so ungeduldig sind..... :huh:


    Is doch allseits bekannt das de Kerle gut eingespannt is un die T-Shirts eh nur in seiner knappen Freizeit macht..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jetzt muss ich mich auch mal einklinken.

    Das die Leutz immer so ungeduldig sind..... :huh:


    Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab am 17.06. 2 Polo´s bei Mecky bestellt. Bei der Bestellung im Shop hab ich nicht gewusst das man per PN bestätigen muss. Hab dem Mecky nochmal am 14.06. ne Mail geschrieben und am 17.06. die Zusage erhalten das er mir die Polo´s zusendet.
    Also jetzt sind 5 Monate vorbei und ich hab weder die Polo´s oder mein Geld und auch keine Rückantwort auf meine Anfrage von letzter Woche.
    Wenn jemand im Stress ist oder anderweitig verhindert dann ist das ja zu verstehen aber 5 Monate, is schon ne lange Zeit.
    Also von ungeduldig kann man da nicht reden. Wenn es nicht möglich ist die Polo´s zu machen dann muss es doch möglich sein einfach das Geld wieder auf mein Konto zu berweisen, per Onlinebanking dauert das ja keine 2 Minuten.
    Ich will dem Mecky aber auch nicht jeden Tag mit ner Nachricht auf den Sack gehen und ich will auch nicht das da jemand durch den Kakao gezogen wird weil er vielleicht in ner Lage ist die es nicht erlaubt das Er die Dinger anfertigt. Also einfach Kohle zurück und dann ist der Fall doch gegessen.


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan.. :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ohh... Ich dachte du wärst schon erledigt...


    Aber ich hab gute Nachrichten für euch...


    Hab Mecky erreicht, und hab auch die Mitteilung das eure Shirts gefunden wurden.
    Eins mit UDO drauf und zwei Neutral, hab die Bilder gesehen.


    Ist ganz Aktuell von heute Abend...


    Der Rest klärt sich nun auch...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Keine Ahnung WAS da schief gegangen ist, normalerweise (auch wenn sich das nun für euch eher wie ein Scherz liest) klappt das aber mit Mecky recht gut.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Genauso sehe ich das auch wenn man schon online ist , sieht man auch das da ne PN ist und kann die auch beantworten das gehört sich einfach , wenn er keine ne Zeit hat sich um diese Dinge zu kümmern , mag das so sein aber dann sagt man ab und die Sache ist erledigt und läßt den anderen nicht über Monate schmoren,

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Bestellung im Shop hab ich nicht gewusst das man per PN bestätigen muss.

    Der Shop ist für Direktbestellung mittlerweile auch geschlossen und dient nur noch zum ansehen was so geht...
    Bestellungen usw usw müssten dann direkt mit ihm gemacht werden.


    Das Problem ist, das die Shirts ja immer individuell produziert werden und das wird leider recht teuer wenn die nur vereinzelt bestellt werden.


    Das wegen wird es wohl so sein wie früher: Es wird nur 1x im Jahr zum Forumstreffen auf einen Schlag produziert.
    Bestellen kann man das ganze Jahr, aber produziert wird nur zum Forumstreffen, da die Näherei sonst fiese Aufpreise haben will. (So hatte er mir das mitte 2016 mal erklärt)


    Habt ihr wenigstens Eure Shirts auf dem Bild in Beitrag 13 schon wieder erkannt ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Habt ihr wenigstens Eure Shirts auf dem Bild in Beitrag 13 schon wieder erkannt ?


    Jupp, wenn die zwei ohne Namen meine sind. Bei mir ging das übrigens noch im Shop zu bestellen und ich hab auch nirgens nen Hinweis gesehen das man da irgendwas noch machen muß. Erst später in einen Beitrag was darüber gelesen.

    Gruß Stefan.. :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr wenigstens Eure Shirts auf dem Bild in Beitrag 13 schon wieder erkannt ?


    Jupp, wenn die zwei ohne Namen meine sind. Bei mir ging das übrigens noch im Shop zu bestellen und ich hab auch nirgens nen Hinweis gesehen das man da irgendwas noch machen muß. Erst später in einen Beitrag was darüber gelesen.

    STIMMT... bei dir ging das noch, obwohl es hätte nicht gehen sollen.
    Du hättest den Shop eigentlich gar nicht mehr aufrufen können, denn der Link war da schon aus dem Hauptmenü hier rausgenommen worden.


    Du warst auch der letzte der im Shop noch eine Bestellung auslösen konnte, das ist im direkten Anschluss geblockt worden.
    Guggen und schauen: JA, Bestellen via Shop: NEIN..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Auch mal was neues, T - Shirts vom Chevy - Treffen im August werden zu Weihnachten überreicht..... :xmas22:


    Schuld ist wieder der Nikolaus.... :nixwieweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!