ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

G20 - wo packt Ihr funk und antenne hin?

  • Hm. Wenn du die Schalter alle in die Mittelkonsole verlegst? Klar ist ziemlich aufwendig. Aber da oben wäre die Funke schon cooler als im Radioschacht.
    Oder du erweiterst die Konsole nach links oder rechts.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • tja, da ists dumm gelaufen. als ich die leerkabel eingezogen und dann alles "durchdacht" hatte, sollte alles ins dach, denn die "Mengen" an Kabel (2 Bündel a 10 Kabel) ließen sich nur unhübsch in die Mittelkonsole bringen.


    Leider kann ich nicht alles durchdenken...

  • Tja Stefan ich habe dir gesagt das die Grend Groß ist und ins Dach bei dir ??? da wo die 2 Roten Schalter sind hin machen schalter woanders hin machen, oder wie gesaht an die Mittelkonsole sind ja nur 3 Kabel + - Antennenkabel das muß du aber wissen. In deinem Fall Mittelkonsole lass uns morgen mal :telefon:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • :fie: hab keins mit retro look gefunden, das gut und kleiner ist. diese neumodischen dinger sehen so häßlich aus :burnout:

  • Meine Antenne sitzt hinten am Heck, wo die Antennefür das hintere Radio saß. Diese war mir weggegammelt, so hat sich das angeboten. Ist eine Sirtel Overland 2000. Die Funke selbst ist zwischen den beiden Sonnenblenden angebracht. Wer Fotos will, kann sie kriegen ;)

  • klar will ichn Bild von der Funke, oder gleich dem ganzen Cokpit :)

  • Man Stefan du hast nur das Problem mit 1 er Funke, ich muss 2 Unterbringen und auch 2 Antennen, aber ich habe da auch nicht so das Problem ich Boh dafür ein Loch vorne Links und das erste ist schon Gelöst :lach: und Die zweit an Die Dachrinne aus die Maus. Ich habe nur ein Problem es ist Sau Kalt drausen :denk: Also Frühjar erst

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!