ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tankanzeige spinnt

  • @all
    Gestern mußte ich feststellen, das die Tankanzeige beim Gasgeben bis auf vollgetankt hoch ging, nach einiger Zeit fiehl sie bis auf Null und dann ging sie wieder auf voll. ?(
    Woran kann das liegen?

  • Man kann den Tankgeber prüfen, wenn man am Motorsteuergerät schaut, welche Spannung dort vom Geber ankommt (Stecker C3, Pin 13, violett).
    Wenn die genau so schwankt, dann liegts am Geber. Sonst am Steuergerät oder dem Instrument.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hab ich bei mir auch... ist eher ein Schätzeisen, was manchal genauso wilden Kram anzeigt, wie bei dir. Wenn ich ab und zu meien Getriebefehler (P1870) über die MIL bekomme, lese ich meistens auch den Fehler P0463 (Fuel Level Sensor 1 Circuit High Voltage) mit rausgeschmissen, weil der alleine anscheinend die MIL nicht auslöst... aber b.t.w. ... weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann? (Sorry, wenn ich mich hier mit einklinke, aber ist da das gleiche Fehlerbild :whistle: )

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!