ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Never ending Storry

  • Hi,
    wie ihr ja wisst war ich am Montag bei einem Technicker von der Anmeldestelle, gemmessen und das gleiche wie in Köln wurde wieder eingetragen.....50€.
    Alle Masse wieter gegeben und ab in die Anmeldung. :cool:
    Gestern die Fertigmeldung, :bravo: Mit meinem Kollegen den Dienst getauscht was mir ein FRühstück kostet....egal ist es mir wert.
    Fahre zum Anmeldedienst will die Zulassung und die Schilder abholen, ging auch klar. Dann sah ich die Schilder :help: dachte ich mir nur, das für vorne war das für hinten, und vorne ein Längliches :argl: Ein HB-Männchen war gleube ich ein Schei..gegen mich.
    Heute morgen den Technicker angerufen, ein Fass aufgemacht, und siehe da seine Schuld war es nicht. Er hatte alles so wie es sein sollte weitergereicht. Dann beim Anmeldedienst Dampf gemacht, um Punkt 8:00 Uhr stand ich auf der Matte, Ausnahmegenemigung, Schein und Schilder auf den Tresen geknallt und hopp hopp gesagt. :lach: Es dauerte eine halbe Stunde und ich hatte endlich die richtigen Schilder :bravo:
    Dabei kam heraus das ein Angestellter sich nicht vorstellen konnte das ein Fahrzeug solche Kennzeichen fahren kann, und er endschied sich für die falsche Variante. :kopp: Jetzt darf er meine Anmeldung bezahlen der Vollpfosten :ja:
    Aber jetzt ist alles :tschö:
    Berlin halt :five:

  • :top:



    Na dann knitterfreie Fahrt :D


    Gruss :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Wie, schon im zweiten Anlauf :?::whistle:


    Das war doch schnell :bravo:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!