ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AGR Ventil reinigen ? Benziner

  • Hallo,
    bei meinem Silverado spinnt das agr Ventil. Hat jemand erfahrung damit? wen n ich das Teil reinige? Benziner mit 300000 Km
    Wie am besten reinigen?:denk:
    Danke schonmal.
    gruß
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Ausbauen und schlicht mit Benzin (Aber nicht die Pflanzenplörre E85 oder E10 nehmen.. wenn dann richtiges Benzeng) und auswischen.
    Dann auf Gangbarkeit prüfen, ggf Reinigung wiederholen und wieder auf Gangbarkeit prüfen, wenn leicht gängig, wieder einbauen.
    Geht es dann immer noch nicht, neues einbauen. (gibts bei RockAuto)


    Meisten ist das nur Ölkohle und anderer Schmodder der die Gangbarkeit be- oder verhindert.
    Kommt durch viele Kurzstrecken.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Aus meiner Erfahrung bleibt das dann aber nicht lange so, gleich nen neues rein.

  • Jep... Neues rein.
    Bei RA gibts das für schmales Geld. Am besten gleich noch andere empfindliche Teile wie z.B. ( TPS Sensor, IAC Ventil,Druckregler und Drosselklappe Rep-Satz ) kaufen wegen Versand. Ich würds so machen. Was Neu ist, ist Neu ;)

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es gäbe auch noch ein AGR Ventil Reinigungsspray, hab ich gemacht und geht wieder, allerdings bei Deinen KM::::
    neues rein
    Gruß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!