ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Traggelenk unten blazer s10

  • Hallo Leute....
    Mein unteres traggelenk muss raus....Jetzt hab ich mir das angeschaut und auch auf YouTube, aber da wird immer die Antriebswelle freigelegt.....Ist das wirklich notwendig.....So wie das aussieht geht das nicht mal ohne das obere Gelenk zu demontieren.....
    Gruß

  • Wenn Du es vernünftig machen willst, ( alles andere ist Pfusch) macht man sowieso alle traggelenke neu! Denn wenn eines schon hin ist, sind die anderen nicht besser!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dem kann ich nur beipflichten, besonders wenn es noch die ersten sein sollten (erkennt man daran, das die oberen eingenietet sind, zumindest beim 2WD).

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Beim 4WD sind die unteren Traggelenke (orginal) auch vernietet. Man bekommt die zwar raus ohne die Radaufnahme/Antriebswelle entfernen/zur seite ziehen, aber man(n) tut sich keinen Gefallen damit ! ich weis wovon ich rede. Hab beides schon gemacht.
    Wenn die unteren Ggelenke genietet sind, Radaufnahme raus und Welle auf die Seite; - erleichtert die Sache ungemein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!