ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Immer mehr Spießer und Aroganz

  • Ein bedauernswerter Trend... ich fahre und fuhr seit ich paarn-20 bin recht exotische Fahrzeuge (Audi V8 D11, Smart Roadster, jetzt seit einem knappen Jahr den Tahoe) und fand die Grüsserei immer sehr cool und nett. Schwesterschiffe des Audi trifft man heute kaum noch in freier Wildbahn, beim Roadster war das schon häufiger, da wird und wurde auch fast immer gegrüsst, beim Tahoe kann ich die o.g. Entwicklung bestätigen: RAM-Fahrer ignorieren einen oder kapieren es nicht, der Rest bemerkt einen erfreulich oft ;)

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • In der heutigen Zeit sind manche schon froh wenn der Nachbar mal grüßt.
    Wenn ich mit meinen Old Iron unterwegs bin grüß ich jeden, egal was für´n Bike er fährt. Mit dem Ho grüß ich auch jeden Ami Fahrer, die meisten grüßen zurück und wenn nicht soll´n ses bleiben lassen. Ich lass mir meine Einstellung nicht vermiesen. :thumbup:

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Es gibt hier ja noch andere S10 Fahrer, wie iszt das mit Euch und der Wahrnemung. Werded ihr als Ami-Fahrer wahrgenommen?
    Ich werde meist übersehen, es ging sogar schon soweit, dass ich zu einem Beschleunigungsrennen mit Ami-Treffen nahe Brunsbüttel gefahren bin und
    als ich dann auf den Platz wollte, sagt der Fuzi in der Warnweste:" Nee, sorry. Nur für US-Fahrzeuge"! :tschö:


    Ist mir auch aufgefallen, mit nem S10 wirste oft nicht wahrgenommen oder belächelt. Nen Ami hat halt nen V8 hab ich mir auch schon anhören müssen ;(
    Auch in den Ami Zeitschriften siehst nicht viel davon, eigentlich schade :(:(:(
    Ach ja wegen Grüßen, hab ich mir abgewöhnt, sogut wie keiner grüßt mehr, war vor 10 Jahren anders

  • Naja , ich denke mal, viele kaufen sich die Kisten halt nur um COOL zu sein...und sehen sich als etwas besseres.
    So geben sich die meisten hier jedenfalls.
    Der neuste Karren ist hier n Jungspund mit einem Mustang, der glaub er ist wer weiß wer.... der geilste unter der Sonne...mit seinem V6 :lach:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Oh Micha,davon gibt's hier einige!!!
    Einer von denen hat den V6 gegen einen V8 getauscht,Cabrio!
    Da war der V6 aber lauter und schöner!!!!

    Find immer geil wenn die ihr Fusseltuning machen und sich der Wagen wie eine aufgebohrte Coladose anhört... dann stehst neben den, die machen Larry...und dann Kurbel ich mein Wägelchen an..... zack .... weg sind se :wegrenn: :lach: ...ganz still und leise :lach: :top:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • So isses auch bei uns,genau so!!! :auslach:
    Und wenn man hört das die nen "günstigen" Auspuff von ca 1000€ drunter haben und ich dann sag:"meiner kostete mir ganze 40€"!!! :coolman:
    Dann fällt denen alles aus dem Gesicht und drehen sich beleidigt um!!! :lach:

  • sprecht Ihr jetzt von den Prolls, oder zählt Ihr da die S10 Fahrer auch mit, oder wie meint Ihr das???

  • ...Audi V8 D11...


    hey - so ein ding hatte ich auch mal... :headbang: ...glaube war ein 94er (last edition) 4,2 executive mit VOLLER hütte... :headbang: ...ich erinnere mich das das mit das geilste - handgefertigte - fahrzeug war was ich jemals hatte... :!:


    ich idiot hätte den mal behalten sollen... :dash:


    melancholische grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hans,den Chevy V6 bekommst du zum blubbern.
    Irgendwie bekommen die Mustangs das nich geschissen.
    Und diese sind gemeint!!!
    Ich selber fahre uch einen V6 K1500,aber der blubbert wie ein V8!

  • Moin,


    also dieses gebiet ist auch sehr sehr RAM lastig. jeden morgen kommt mir einer Entgegen und wie grüßen uns immer. Sicher macht das hier auch nicht jeder....


    Cheers


  • Ha.... dachte ich es mir: nachdem ich bei meiner Anmeldung hier die ersten Beiträge von dir gelesen hatte, dachte ich mir "den Kerl kennst du doch von audiv8.com" :) Hatte immer mal überlegt dich einfach mal anzuschreiben und zu fragen.....
    War tatsächlich ein Fehler ihn wegzugeben, die D11er haben die Talsohle durchschritten und steigen im Wert.... die guten werden weniger, die Spreu trennt sich vom Weizen..... auf dem Weg zum Klassiker, irgendwann mal, wenn ihn VAG vorher nicht mit "EoE" endgültig straft....

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • hach-ja...*schwärm*...das alte audiv8-forum... ;) ...DAS waren noch zeiten :!: da war ich jung UND knackig - heute nur noch 'und'...*brüller*... :D ..ja, nach dem d11 kam dann der erste alu-a8, dann zwischendurch mal nen phötuss und dann einige 10zylinder bayrischer fertigung... 8) ...bis ich meine eigentliche 'bestimmung' gefunden habe... :vain: ...so kanns gehen... :headbang:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hierhier auch Audiv8 :-), 92iger 4.2 und auch im audiv8 forum unterwegs :-), den hatte ich etwa von 2002-2005, geile kiffer kiste gewesen :-). Und als erster v8 mit 24 jahren würdiger einstieg :-). Aber die Kiste hat mich fast ruiniert :) als daily :)

  • na, dann würde es sich ja bald lohnen ein d11-unterforum hier zu etablieren... :gutenmorgen:


    ich hatte ja den 1994er 4,2er als 'last edition' mit 4-gang wandler-getriebe...kann mich aber noch dunkel erinnern das der gar net soooo viel konsumiert hat... :hmm: ...ich meine so um die 14 litrosse - das war ja für dieses 2tonnen-schiff ein fantastischer wert.


    als ich den ersten 10zylinder m5 hatte trauerte ich meinem 'sparsamen' audi lange hinterher... ;(


    DAS waren noch die GUTEN alten zeiten... ^^

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ist doch immer so heute .... was exotisch ist > ist cool und man 'muss' dazu gehoeren. Dann wird auch 'freundlich' gegruesst. Vergroessert sich der Kreis der 'Exoten' geht der Neid-Hamster um .... Jeder will besser sein als der Andere.


    Bis das naechste 'exotische Ding' das alte abloest ... Bleibt man weiter dabei weil man es ehrlich meint, wandelt man sich vom 'Bestaunten', zum 'Konkurenten" bis hin zum 'Belaechelten' .... In 25 Jahren ist man wieder da wo man mal angefangen hat.


    Ich gruesse imemr und werde immer gegruesst .........


    Muss wohl an meiner freundlichen Art liegen ....


    .... oder am coolen Trailblazer.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • man grüsst schon, wobei ich manchmal manchmal grüsse wenn ich im Kleinwagen sitze und es vergessen habe, dann schaut es schonmal entgeistert zurück :)

  • Hans,den Chevy V6 bekommst du zum blubbern.
    Irgendwie bekommen die Mustangs das nich geschissen.
    Und diese sind gemeint!!!
    Ich selber fahre uch einen V6 K1500,aber der blubbert wie ein V8!


    Hans,den Chevy V6 bekommst du zum blubbern.
    Irgendwie bekommen die Mustangs das nich geschissen.
    Und diese sind gemeint!!!
    Ich selber fahre uch einen V6 K1500,aber der blubbert wie ein V8!


    Na dann bin ich ja beruhigt, ich hab meinen auch ganz gut hingekriegt, macht echt Laune :D:D:D:D

  • Mit Kat und meiner Cherry-Bomp war auch super aber jetzt ohne Kat nur laut und doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!