ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US - Präsidenten - Wahl

  • Es scheint sich eine Überraschung bei der US - Präsidentenwahl abzuzeichnen.
    Donald Trump liegt weit vorne, der alte Schmecklecker :domina:
    Hoffe der dreht nicht durch

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bin entsetzt,
    ein Psycho als Präsident, die san nimmer ganz dicht.
    Jeder hat seine Meinung, aber da kriegt man Angst. :help:
    Als Ami Fahrer glaub ich, darf jeder auf sein Auto aufpassen.
    Bin eh deswegen schon paar mal blöd angemacht worden.
    Urlaub da drüben, die nächsten 4 Jahre bestimmt nicht mehr. :kopp:

  • ein epischer sieg der dummheit... :dash: ...hatte ich nach dem brexit (nur) noch ein atömchen an den gesunden menschenverstand geglaubt so ist mir das nun auch genommen... :(


    wie sacht der kölsche in solchen momenten: da mähste nix... :hmm:


    mal sehen wohin uns der wind weht


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Schon recht Bedenklich, diese Wahl. Und der Gewählte. :kopp:
    Aber mal abwarten, kocht auch nur mit Wasser.


    Noch schlimmer wird es, wenn niemand merkt, das er sein Gebraddel aus der Luft genommen hat und dahin zurück schickt.


    Die Welt ist im Wandel ;( :argl2:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • ES WIRD SICH SHR SCHNELL HERAUSSTELLEN DAS 95% VON DEM WAS ER VON SICH GIBT HEISSE LUFT IST, UND EH NICHT UMSETZBAR IST.
    WAS DIE SACHE NICHT WENIGER GEFÄHRLICH MACHT. LETZTENDLICH IST DER MANN POLITISCH ABSOLUT UNERFAHREN UND ICH FÜRCHTE DAS ER DIE LEUTE DIE BESSER WISSEN AUS AMT UND WÜRDEN JAGEN WIRD:
    DENN DER HERR DULDET NEBEN SEINER MEINUNG KEINE ANDERE, WAS ER IN DEN LETZTEN MONATEN EINDRUCKSVOLL BEWIESEN HAT.
    ÜBER DIE WÄHLER ZU URTEILEN MAßE ICH MIR NICHT AN. DA SOLLTEN WIR HIER IN D VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE KEHREN, MAN SIEHE DAS ERSTARKEN DER AfD DIE BISHER AUCH NUR UNSINN VON SICH GEGEBEN HAT:
    ABER VIELE MENSCHEN SEHEN DARIN DAS HEIL. MIR PERSÖNLICH UNVERSTÄNDLICH. WAS NICHT HEIßT DAS ICH ALLES BEFÜRWORTE WAS z.Zt IN DIESEM LAND GESCHIEHT:
    BEI DEM NEUEN US PRÄSI MUSS MAN HALT MAL ABWARTEN MIT WAS FÜR EINEM UMSETZBAREN POLITPROGRAMM ER UM DIE ECKE KOMMT ( WENN ).
    OB ES DER WELT SCHMECKT ODER NICHT, ES WAREN DEMOKRATISCHE WAHLEN.


    GRUß ARNE



    MOD: Und warum schreist du uns an ?? Alles in Großbuchstaben muss doch nun auch nicht sein.

  • Die Welt ist im wandel und ich glaube,die Amis haben das kleinere Uebel gewaehlt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das hat nichts zu heißen mit den großen Buchstaben. ;)
    Immer locker bleiben....:)))


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Das hat nichts zu heißen mit den großen Buchstaben. ;)
    Immer locker bleiben....:)))


    Nur zur Info: Nur mit Großbuchstaben zu schreiben is wie jemanden an zuschreien..... :whistle:





    Un zum Thema: Bleibt eh ab zuwarten, der Präsident regiert ja nicht alleine, er braucht eine Mehrheit um Veränderungen zu etablieren.


    Denn selbst in den eigenen Reihen stehen nicht alle zu 100% hinter ihm..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    ob seinem persönlichen Wunsch vom Jan 2009 jemand nachkommt ???


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich traue ihm zu das sich alle Kritiker irgendwann bei ihm entschuldigen muessen ... Ich hoffe nur das er 'sein Ding' durchziehen kann. Weg von der grenzenlosen Globalisierung, weg von Einmischung in Konflikte die keinem etwas angehen ausser den lokalen Konfliktparteien selbst usw usw. Wenn man mal die Historie studiert, war es bei Mr. (Schauspieler) Reagan genauso. Was folgte war die erfolgreichste Zeit fuer die US Wirtschaft. Man muss nicht immer nach aussen serioes wirken. Man kann auch mal verbal ueber das Ziel hinausschiessen. Mal anders sein. Mit Mrs. Clinton waere alles weitergegangen wie bisher und zBsp vieles waere in Sachen Korruption viel schlimmer geworden. Ich kann nur sagen das in Deutschland ueber viele Skandale der Lady gar nicht oder falsch berichtet wurden. Viel Konfliktpotential in Richtung Osten wird verloren gehen, weil es gar keinen Grund gibt. Mal sehen wer zuerst die Sanktionen gegen Russland aufweicht. US oder die EU ... usw usw.


    Lasst ihn mal 4 Jahre machen. Danach gibts ein Fazit. Obama vom 'Yes, we can' ueber den Friedensnobelpreistraeger zum Korruptionstraeger und Kriegstreiber im Nahen Osten .... Clinten haette das nur fortgefuehrt. Und fuer die EU empfinde ich das wie ein Wachruettler. Eben wie der BREXIT. Konkurrenz belebt das Geschaeft. Ihr in Deutschland seit nur langsam erblindet. Im EU Ausland gibts viel mehr Bewegung, weil alle wissen das es so nicht weiter geht. Aber von einem ganz anderen Niveau aus als 'Wohlstands'-Pott Deutschland ... Hmmmm, welcher Wohlstand eigentlich noch ....... tzzzzzz


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    PS ... So weit weg von der Wahrheit ist es meiner Meinung nach nicht ....

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • ich werde an den Burban einen Sticker "We make America great again" rankleben und damit zu Donalds Vorzeigedeutschen befördert.
    Sehr her, das german kraut fährt unsere Autos und macht unser wieder great :) Wahrscheinlich Sofortkarriere zum Ehrenkonsul :D


    Das Problem war Clinton, der schwächste Kandidat seit langem . Mit Sanders wären sie besser gefahren..
    Das die Gesellschaften und die Wirtschaft weltweit im Umbruch sind verursacht natürlich Gegendruck. Nur lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen. "die schöne alte Zeit" mit vielen einfachen Industriearbeitsplätzen kommt nicht zurück. Im Moment wird tatsächlich Produktion von Asien zurückverlagert nach Europa. Beispiel Adidas. Nur sind das dann vollautomatische build-to-order fabs. Das aber bringt nur hochqualifizierte Jobs denn die Roboter müssen gesteuert, programmiert und gebaut werden.
    Am Ende werden diejenigen die den Brexit und Trump herbeigeführt haben am wenigsten davon profitieren. Aber um das zu erkennen braucht es eben erst die Erfahrung.. also ein paar Jahre..
    Diese jetzige Welle wird in Europa weitergehen. Eine Marie als französische Präsidentin ist nicht unwahrscheinlich...

  • Weiß gar nicht was ihr wollt. Die sind doch allesamt nicht ganz dicht. Bei Trump merkt man es halt gleich von Anfang an ......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Könnte es nicht auch so sein das Hamptidampti sich da einfach nen Scherz draus macht und nach ne Woche sich an die Öffentlichkeit richtet und sagt:
    "Wollte nur sehen wie viele blöde Amis es gibt die einen Millionenschweren Sprücheklopfer und Rassisten wählen,und somit dem das amerikanische Volk anvertrauen!" :denk:
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich,aber Fantasie ist halt frei! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!