ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

K1500 ext. Cab

  • Hallo liebe genossen


    Ich bin neu hier


    Zwar schon seid Kindheit mit amys groß geworden aber bis jetzt leider noch keinen eigenen in besitzt gehabt


    Ich habe die Vorstellung von einem chevy k1500 mit der 2.60 m langen Ladefläche und ich hätte gerne einen zuschaltbaren Allrad antrieb dann noch die 5.7 Liter Version
    Gibt es das nur in speziellen Modellen oder ist das Serien mäßig? Also der Allradantrieb ?


    Worauf muss ich noch achten?
    Ich weiss der Motor hält bei guter Pflege knappe 1.000.000 Kilometer selber erlebt um Chevy g20 !!!!

    Also bis auf den Motor worauf muss ich achten und wo am Besten suchen weil mobile usw liefert mir nicht das was ich will :D


    Mfg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Du kommst aus Krefeld ??
    Dann ruf mal in der Kölner Str 470 beim Autogas Rankers an. Der hat ab und an mal ganz gute Kisten aufm Hof und was er nicht hat kann er oder sein Kollege besorgen.
    Und da bist du dann auch gleich an der richtigen Stelle wenn es um Autogasanlagen geht. Der macht sehr viele Amis und kennt sich auch damit aus.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    C heißt 2WD
    K heißt 4WD


    Also der Allrad ist bei den K Modellen ab 88 immer zuschaltbar und mit Verteilergetriebe ausgestattet.


    Wenn Du in Deutschland nicht fündig wirst, dann bleibt eigentlich nur Holland oder die USA....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Okay dabke dann werd ich mal nach rankers fahren und mit dem quatschen und vielen Dank für die Antwort über den zuschaltbaren Allrad das hat mir sehr geholfen !:)
    Ja wird wohl eher was aus Holland werden müssen hier scheint es sehr rar zu sein:D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Was hast du überhaupt vor mit'm PU??


    Mehr Spaßmobil oder Arbeitstier.......?? :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Was meinst du mit PU.?


    Aber beides will kein Auto mehr was man nicht fahren will weiss nass wird ...


    Soll schön aussehen aber auch gerne mal hart arbeiten :P



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • PU = Pickup ;)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Achso


    Ja wird ein lastentier hab nen großen Garten :D
    Ausserdem der Sound die Optik die Menschen mit der gleichen Leidenschaft und vor allem das feeling :P


    Und vorallem weil es genau gegen den Strom geht von wegen elektro Autos etc ;)

  • Ja ok jetzt greift man wieder weit nach oben:P zusätzlich hätte ich gegen nen Tesla natürlich auch nichts:D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Mahlzeit


    Also ich bin immer noch auf der suche hänge täglich auf den üblichen Verdächtigen rum Mobile autoscout maarktplaats ebay ...


    Hat jmd vllt noch ein paar Addressen wo ich fündig werden könnte ?


    Weiss nur genau was ich für einen haben will aber finde nichts :(:(

  • Du kommst aus Krefeld ??
    Dann ruf mal in der Kölner Str 470 beim Autogas Rankers an. Der hat ab und an mal ganz gute Kisten aufm Hof und was er nicht hat kann er oder sein Kollege besorgen.
    Und da bist du dann auch gleich an der richtigen Stelle wenn es um Autogasanlagen geht. Der macht sehr viele Amis und kennt sich auch damit aus.


    Oder beim Sascha Rust...

    • Offizieller Beitrag

    Du kommst aus Krefeld ??
    Dann ruf mal in der Kölner Str 470 beim Autogas Rankers an. Der hat ab und an mal ganz gute Kisten aufm Hof und was er nicht hat kann er oder sein Kollege besorgen.
    Und da bist du dann auch gleich an der richtigen Stelle wenn es um Autogasanlagen geht. Der macht sehr viele Amis und kennt sich auch damit aus.

    Oder beim Sascha Rust...

    :lach: Das ist doch das gleiche.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :thumbup: wusste nicht dass der rankers zu ihm gehört. War da das letzte Mal vor 4 Jahren oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!