ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Eure Hilfe bei der Suche nach Tahoe/Suburban/Avalanche ab Bj 2008

  • Stimmt, die Risse im Cockpit habe ich auch :cursing:


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Bei dem defekten Klappmechanismus und den scharfkantigen Innengriffen hebe ich auch die Hand. Allradsteuermodul hatte bei mir auch einen weg.

  • Bezüglich der Außenspiegel habe ich mir das Rep Kit von Guvenparts für 99USD geholt:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Einbau ist nicht sehr kompliziert, jedoch recht zeitintensiv da man nicht nur den kompletten Spiegel, sondern auch die komplette Antriebseinheit zerlegen muss. Aber es lohnt sich auf jeden Fall wenn man vor hat seinen 900er länger zu fahren.


    Ist auch ein super Job für lange Winterabende :lach:


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Stimmt, die Risse im Cockpit habe ich auch :cursing:


    GM hat trotz nicht mehr vorhandener Gewährleistung das Cockpit in den Staaten getauscht zum halben Material Preis. Glaub mal nicht das man es in Europa auch bekommt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!