ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Drehzahl

    Das wird wohl nicht klappen! Nur weil die AHK für 3,5t ausgelegt ist, heißt es ja nicht das Dein Auto das auch kann! Wichtig sind die entsprechenden Eintragungen im Schein via Datenblatt oder oder oder.
    Wie soll den ein Hersteller von AHK mehr als nur seine AHK bescheinigen können?? Der testet die Dinger an seinen Vorrichtungen, und bewertet dann anhand der ermittelten Daten... .


    Das stimmt, ich habe ne 3.5 AHK dran, das ist kein Indiz was das Fahrzeug darf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Felix,
    Willkommen im Club. Leider konnte ich im Tapatalk dein Profil nicht anschauen und weiss nicht welcher Jahrgang dein Avy ist.
    Meiner ist ein 2011er und hat 2600kg eingetragen.
    Meinen gibt es allerdings auch mit 2 Verschiedenen zuglasten. 2.6to und 3,5to.
    Meiner ist anhand der Übersetzung und Towing Package eigentlich der 3.5to aber scheinbar ist es nahezu unmöglich bzw. Finanziell sinnvoll ihn es zu erhöhen. Selbst mit der Bestätigung seitens GM USA vom Customer Support zugeschicktem Dokument ist es nicht einfach machbar.


    2200 finde ich allerdings auch ein wenig doof.


    Grusss Heiko



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Saubär für mein Avy gibt es sowas in Europa leider kaum.
    Da muss ich nicht mal suchen. Zum bauen bin ich zu ungeschickt.
    Versuche mich gerade an einer Fahrradträger auf dem Cover.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich habe das gleiche bei meiner Tochter gemacht, prepaid weg und neue Nr. mit Vertrag.
    Auch dort ploppt whatsapp auch Nr wechseln. Ja
    Danach haben alle Whatsapp Kontakte autom. Eine Mitteilung bekommen Vanessa blabla hat eine neue Nummer.
    Chatverläufe bei ihr und den Gruppen und selbst bei mir ist noch durchgehend vorhanden.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hoi
    Hab ein 2011 Avalanche.
    Cockpit reisst gerne bis 2012er Modellen, egal ob Avy, Tahoe odr Suburban.
    Beim Avalanche ist der Kunststoffrahmen der Heckscheibe meistens gerissen.



    Nicht meine Heckscheibe aber nahezu an den gleichen Stellen gebrochen. Würde man die Scheibe raus nehmen passen die Bruchstelen sogar zusammen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Habs glatt gefunden, Mittig gebrochen, dort ist ein Pfeil/Nase im Kunststoff, ein Teil ist rechts ein Teil ist links vom Bruch. Als wenn sich das Material zusammenzieht, war bei den Vorgängern auch schon so.


    Danke


    Ist eine Komplettanlage ab Kat.
    Ja 5.3 Liter
    Werde demnächst noch mal bei gehen und nochmal Filmen.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hm, hab weder Garage noch ein geraden Hof. Aber wenn es scheinbar kein anderen Grund gibt. Dann muss ich da durch, oder ich lasse es beim nächsten DE Besuch machen.
    Hat noch wer ne Hersteller Empfehlung bei der Radnarbe?
    Gruss und Dank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Thx
    Ich meine es ist komplett mit ABS Sensoren halt das volle Programm. Bei uns ziehen sie einem da das Geld aus der Tasche.
    Radlagertausch eine Seite hat letztes Mal knapp 500chf gekostet. Macht 1000er beide Seiten und das auf verdacht.
    Ich gucke mal was meine neue Garage nimmt.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hoi
    Surrendes Brummen vorne bei Linkskurven und teils beim geradeaus lauf.
    AT Reifen Achsen getauscht, Radlager rechts getauscht. Und jetzt sind neue Felgen mit Strassen Pneu drauf.
    Warum nur das rechte Radlager gerauscht wurde, es war das einzige was minimal spiel hatte und die Garantie nur das übernommen hatte.


    Kann es noch was anderes sein!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn du die Nr. vom Kontrollschild also Kennzeichen hättest, dann könnte man den Halter hier ganz schnell finden.
    Schick mir mal den Händler und Ort kann ja hier in der Szene mit dem Bild den Vorbesitzer suchen.
    Hab gerade gesehen ist das Schweizer Schild noch dran im Bild? Kann es am handy nicht so gut zoomen.
    Gruass




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lustige Geschichte:


    jetzt habe ich die neuen Felgen ohne Sensoren. Bei der Rückfahrt lagen die alten ja noch auf der Ladefläche. Nun war ich aber mittlerweile 8km entfernt, müsste sich jetzt nicht was melden das die Sensoren nicht zu finden sind? Oder ist der Chevy so intelligent wenn alle 4 weg sind das er weiss das er ohne unterwegs ist?
    Angezeigt wird mit noch der alte Luftdruck.


    Ich kenne es von anderen die dann Alarm schlagen.

    Schaut gut aus. Wie bekommst die Felgen eingetragen? Ganz schön schwierig hier was passendes mit Gutachten zu finden.


    Kann leider nicht sehen wo bei die hier ist, aber ich habe vom Vorbesitzer die Kontaktdaten zum Importeur der Felgen. Da sie auf dem Tahoe zugelassen waren gehe ich davon aus das ich gegen bare Münze ein Gutachten für meinen auch bekommen sollte.
    Habe schon per Mail Kontakt aufgenommen, sie möchten gerne das ich Anrufe, aber meine Zeit Tagsüber ist doch sehr eingeschränkt. Mal sehen wann ich dazu komme.
    Aber ich gebe dir Recht etwas passendes mit Gutachten ist in der Schweiz doch recht schwierig.

    So hab spontan gebrauchte Felgen geschossen.
    Sieht gerade etwas Dunkel aus, mal sehen wie es aussieht wenn meine BF Goodrich AT drauf kommen mit dem weissen Schriftzug.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk