ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schraube Für Radlager gesucht

  • Moin Gemeinde,


    hab wiedermal ne Frage zu ner Schraube. :rolleyes:


    Mein Radlager hat sich verabschiedet ( nach ca. 3 Jahren 8| )
    Jetzt will Ich die 3 Schrauben von Radlager auch erneuern. Im Netz find Ich keine.
    Ich weiß, das es ne 9/16 UNC ist ( also ne fette Schraube mit nem kleinem Kopf ) aber die Gewindesteigung weiss ich ned.


    Länge ist ca.45mm und Durchmesser 13,8mm.


    Auch wenn Ich gezielt nach Radlager Schraube 9/16 UNC suche, find Ich nix.


    Ich könnte schon die US Händler in DE anschreiben aber Ich denke das mich die Schrauben dann ein vermögen kosten werden.


    Muss halt ein kleiner Kopf sein damit ich durch die Löcher vom Radlager komm..
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :hi:
    ich würd in dem Fall mal eine Mail an Rockauto senden. Erstens haben die die bestimmt und günstiger als hier in D sind sie bestimmt auch.
    Einfach VIN mit angeben sollte klappen.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • ...oder in ner Landwirtschafts-Werkstatt mal fragen, die konnten mir auch schonmal helfen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 9/16UNC hat ne genormte Steigung von 12 (bei den Grobgewinden kannst das aber auch einfach auszählen)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sodale..


    Hab die Dinger bei RA gefunden. Muss ja eh wieder was bestellen das kommen die gleich mit rein.


    DORMAN 917507Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • soviel zu 9/16 UNC :1007:


    (aber das hatte ich mir gleich gedacht ;) )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Denke eher, es ist M14x2


    Das ist auch das was Du da von Dorman rausgesucht hast. Lt. Bildbezeichnung im Kopf sind das metrische Schrauben (10.8).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • genau das ist was mich stutzig macht... Hab auch gelesen 14x2. Das Bild ist original von RA. Sind das evtl keine Zoll schrauben ?( . Der Kopf ist definitiv a 9/16 Nuss. Ich bestell die mal mit. Kosten bei RA 3Stück 10€. Was kosten die dann wohl in DE? ;(

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sind das evtl keine Zoll schrauben ?( . Der Kopf ist definitiv a 9/16 Nuss.


    Schrauben werden nicht über die Schlüsselweite definiert sondern über ihr Gewinde..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!