ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Fahrzeugtransport

  • In Cloppeburg steht ein Chevy G20 der zu mir nach Hause in 67141 Neuhofen soll. Der Van ist abgemeldet und bedingt Fahrbereit. Getriebe schatet nur R, 1und2. Kann aus eigener Kraft
    auf LKW oder Hnger gefahen werden.

  • Moin Olli, Aschendorf ist ja quasi am Po der Welt! Das sind von mir aus knapp 120km das ist mir zu weit. Ich hätte Dir den sonst runtergebracht. Wäre nicht der erste van, den ich wo hinbringe.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... Aschendorf ist ja quasi am Po der Welt!

    Willst du damit sagen das ich am Po der Welt wohne, Ingo?!? Aschendorf ist 20km von mir wech...



    ...dann sag ich Dir



    ja, hast recht... :headbang::lach: .

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • 395€

    normaler guter Preis
    Sollte aber inkl. Versicherung sein!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Naja Manni, Po der Welt ist noch schön ausgedrückt. Ich erinnere mich, daß ich ganz schön lange durch ein "Nichts mit unzähligen Kurven" gefahren bin, als ich zu Dir gefahren bin.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aber gefunden hast es ja ... he he... Also kann es sooo schlimm nicht gewesen sein.. :bravo:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!