ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Altteilpfand

  • mein 4l60e+ dem gregor verhökern...

    oh gern!
    Mit Steuerung und gegen Altteilepfandpreis ..... ;)


    Ich WUSSTE das Du ein feiner Kerl bist :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der hat doch schon 2!

    psssssssst! :lach:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ich bekomme nächste Woche den Van mit dem defekten 4L80E. Wenn es dir nicht eilt kannst du das Getriebe für 300€ haben. Ich denke in den nächsten 4 Wochen ist das ausgebaut.
    Als LKW Fahrer habe ich nicht die Möglichkeit das RuckZuck auszubauen.Ich könnte das auf Palette Versandfertig machen, Versand zu Deinen Lasten oder du holst es bei Ludwigshafen am Rhein ab.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ich bekomme nächste Woche den Van mit dem defekten 4L80E. Wenn es dir nicht eilt kannst du das Getriebe für 300€ haben. Ich denke in den nächsten 4 Wochen ist das ausgebaut.
    Als LKW Fahrer habe ich nicht die Möglichkeit das RuckZuck auszubauen.Ich könnte das auf Palette Versandfertig machen, Versand zu Deinen Lasten oder du holst es bei Ludwigshafen am Rhein ab.

    Ooooh kuuuuhl... Is gebongt!


    Wenn ichs nich mehr schaffen sollte, würde dann wohl gerne die Versandvariante wählen...
    Schöööön mit Iloxx versenden lassen! :top:


    Aber dazu genaueres über PN oder Whatsapp...


    Danke schonmal in Vorraus! :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!