ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1993 Gmc Suburban K2500 Sturz an den Rädern einstellen/ spureinstellen

  • Hallo zusammen ,
    ich habe mit der suchfunktion nichts gefunden, was ich bräuchte wäre einen wert wie ich den sturz der vorderräder einstellen soll?
    wer kann mir da helfen ,in meinem reperaturbuch steht nur das ich den gm dealer fragen soll :lach:
    grüsse tom

  • An der oberen Dreieckslenkern sind Einstellschrauben, damit läßt sich Sturz und Nachlauf einstellen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...und lass Dir nichts erzählen wie "Nachlauf kann man nicht einstellen"


    Ich habe etwas gesucht bis ich einen Reifendienst gefunden hatte wo ich selber Schrauben kann, ein bisschen "fummelig" ist das mit den Exzentern am oberen Querlenkern schon, weil da neben dem Nachlauf auch sofort Sturz und Gesamtspur kommen, lässt sich aber mMn deutlich besser einstellen als mit Plättchen.


    Wie gut ist Deine Hardyscheibe noch?
    Wenn das Lenkrad festgesetzt wird und das Ding schon recht weich ist (ist ja eigentlich schon ab Werk..) stimmt nach dem Einstellen vielleicht die Spur aber das Lenkrad steht mit ziemlicher Sicherheit schief.


    VG StepsideK1500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!