ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vergaserproblem, Verschlucken? Rocketvergaser Camaro Z28 5.7 F Body

  • Guten Morgen,


    mein Camaro F Body Originalzustand 5.7 Liter HAI Zündung hat das Problem dass er wenn ich den Kickdown einlege nicht immer will.
    Er verschluckt sich dabei und dann kommt gar nichts, er röchelt und dann nichts, (selten geht er dann aus).
    Manchmal, je nachdem wie schnell ich fahre oder wie sanft ich das mit dem Kickdown mache(kommt auf drehzahlen vorher an) klappt der Kickdown.


    Mir wurde mitgeteilt dass es mit dem Unterdruck im Vergaser zu tun hat, der ist irgendwie mit dem Getriebe verbunden oder so, jedoch weiss ich nich was das sein könnte.


    Kann jemand helfen?


    Danke


    Gruß Stefan

  • Hat garnix mitm Getriebe oder dessen Modulation zu tun... Wenn der Unterdruckschlauch undicht oder ab wäre, würde das Getriebe dir die Gänge bis zu Kotzen hoch ziehen und spät hoch schalten...


    Dat Getriebe kann jedenfalls nix dafür... ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke, dann muss ich also wohl am ehesten im Vergaser schauen vermute ich.
    Denn mir ist auch noch eingefallen dass wenn ich ihn starte(wenn er kalt ist) er sicher 3-4 Minuten sehr sehr unsauber läuft, muss dann warten bis ich losfahre, Denke auf 6 Zylindern......


    Gruß Stefan

  • Mr. Horsepower... was soll mit das nun sagen?
    Verstehe total null... zudem sind es 234 PS
    Wobei es auch egal ist wieviel PS oder sonst was.


    Such mal einen originalen so wie er aus dem Werk kam. Kannst Du lange suchen.


    Aber Freunde lasst uns nun beim Thema bleiben, kann jemand einen Tip geben?

  • 150 Ps Luftpumpe


    Meiner hat sogar 165 Ferde!!! 8o

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Keine Panik


    ich wollte nur wissen ob am Motor noch alles Original ist, sprich Vergaser, Krümmer ,Zündung, Lufi. u.s.w.


    und ein 81iger hatte bestimmt keine 234PS mehr.


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!